Max

Max

* 31.10.1995
† 29.05.2015
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 29.05.2017

Neueste Einträge (147)

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 01.04.2024 um 12:04 Uhr

Ostermontag 2024

Lieber Max, auch heute "entzünde" ich eine Kerze für Dich, mein liebes Kind. Auch heute denke ich voll Liebe und Sehnsucht an Dich, mein lieber Sohn. .... Ich denke an die vielen schönen, gemeinsamen Osterfeste Deiner Kinderzeit: Moos holen, Osternest bauen, ungeduldige Vorfreude, Staunen und große Freude über das vom Osterhasen reich gefüllte Nest am Ostermorgen, "Die Regenbogen-Ostereier" und vieles mehr. Das alles ist jetzt schon so lange her. .... Du bist jetzt schon bald neun Jahre bei IHM - auch wenn es mir so ist, als ob all das für mich noch immer Unfassbare erst gestern geschehen wäre. ..... Und bald beginnt nun auch schon wieder unsere gemeinsame, imaginäre Wanderung auf dem Jakobsweg, Max. ....

In großer Liebe und Sehnsucht, Deine Mama

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 31.03.2024 um 15:43 Uhr

Ostersonntag 2024

Jesus Christus ist auferstanden und du bist schon bei IHM. Daran will ich mich halten und hoffen, dass wir alle irgendwann wieder zusammen sind in der Ewigkeit, mein lieber Sohn.

In ewiger Liebe und tiefer Sehnsucht, Deine Mama

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 29.03.2024 um 11:12 Uhr

Karfreitag 2024

"Also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, auf dass alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben." (Johannes 3,16)

Mein lieber Max,

ER starb auch für Dich und Du bist jetzt schon bei IHM und seinem und unserem Vater in der Ewigkeit. Das ist meine Hoffnung und mein Glaube.

In tiefer Liebe und großer Sehnsucht, Deine Mama

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 11.02.2024 um 17:28 Uhr

.... Und wieder gehen meine Gedanken zurück in die Vergangenheit: Fastnachtsonntag 2015 .... Das letzte Mal, dass Du Fastnacht gefeiert hast hier in dieser Welt. .... Ich sehe Dich noch vor mir im Dirndl und mit weißer Perücke, welche ich Dir mit roten Schleifen zu zwei Zöpfen gebunden hatte, mein lieber Sohn. .... Du hast Dich so gerne verkleidet - an Fasching und in der Theatergruppe. .... Du hast auch so gerne gefeiert. .... Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du glücklich warst - damals am Fastnachtsonntag vor neun Jahren. ....

In tiefer Liebe und großer Sehnsucht, Deine Mama

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 01.01.2024 um 11:51 Uhr

Neujahr 2024

"Jesus Christus gestern und heute und derselbe auch in Ewigkeit." (Hebräer 13,8)

Lieber Max, geliebtes Kind,

ich habe Dich wieder mitgenommen - hinüber ins Neue Jahr. Auch 2024 bist Du immer in meinem Herzen, in meinen Gedanken, in meinen Erinnerungen - vorgestern, gestern, heute, morgen, übermorgen, an jedem einzelnen Tag. ....

In der Hoffnung auf ein Wiedersehen mit Dir bei IHM! In tiefer Liebe und großer Sehnsucht, Deine Mama

Weitere laden...