Michael Metz

Michael Metz

* 18.02.1967
† 08.11.2017
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 11.11.2017

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Hessel und Jelle

Entzündet am 09.08.2020 um 17:57 Uhr

R.i.p .lieber Michael .

Thank you for the friendship ...

You where a very special person

 

From Hessel und Jelle 

Gedenkkerze

Georg Wohlrab

Entzündet am 20.05.2018 um 06:58 Uhr

ICH VERMISSE DICH!

Gedenkkerze

Petra Kütenbrink

Entzündet am 13.11.2017 um 17:30 Uhr

Lieber Mika, Du warst ein lieber Freund und Kollege und ich bin unendlich traurig, dass ich es nicht mehr geschafft habe, Dich im Krankenhaus zu besuchen. Du bist immer in meinem Herzen

Gedenkkerze

heike Böhme

Entzündet am 13.11.2017 um 09:06 Uhr

Lieber Micha ich danke dir für manchen Streich den wir als Kinder erlebt haben Gute Reise R.I.P Micha

Gedenkkerze

Britta Peddinghaus

Entzündet am 11.11.2017 um 23:45 Uhr

Lieber Mika, auch an Tag 3 nach Deinem Abschied bin ich gefangen in dem Gefühl von einem schlechten Traum. Wir hatten noch soviel vor ... Du hast mir zwei kleine Bären von Deinem letzten Dreh in Berlin mitgebracht. Sie werden eine ständige, liebenswerte Erinnerung an Dich bleiben! ??????

Weitere laden...