Michael Wembacher

Michael Wembacher

* 22.06.1961
† 15.03.2016
Erstellt von Anja Iser
Angelegt am 19.03.2016

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 15.03.2019 um 14:18 Uhr

Die Erde stand still und als sie sich weiterdrehte war nichts mehr so wie es war. Du bleibst für immer in unserem Herzen. Anja und Jonas

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 22.06.2018 um 02:00 Uhr

Ich schicke Dir liebe Geburtstagsgrüsse in den Himmel, ich werde Dich niemals vergessen. Deine Anni

Gedenkkerze

Anni

Entzündet am 15.03.2017 um 12:24 Uhr

Ruhe in Frieden mein Held, Du hast für immer einen Platz in meinem Herzen

Gedenkkerze

Jonas Iser

Entzündet am 17.04.2016 um 16:24 Uhr

Hey Großer.. Wir vermissen Dich soooo sehr !!!:(((((( Björn und seine Bande würden nichts lieber als Tierfilme mit ihrem Papa schauen !:( Du wirst für immer in Unserem Herzen bleiben und irgendwann sind wir wieder alle vereint!:((( WIR LIEBEN DICH!!:'((((( In Liebe dein Jones und deine Denni

Fotoalbum

Mike (1)

54. Geburtstag

Weitere laden...