Michaela Petry

Michaela Petry

* 17.11.1973
† 02.01.2023
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 17.01.2023

Neueste Einträge (28)

Gedenkkerze

Henni

Entzündet am 02.01.2024 um 23:49 Uhr

Mein geliebter Schatz!

Heute vor einem Jahr wurdest Du von mir genommen ... Ich bin immer noch traurig und vermisse Dich so sehr! Ein Jahr ist vergangen, der Schmerz und die Trauer bleiben. 

Du hast tiefe Spuren in meinem Leben hinterlassen. Ich danke Dir für alles! Ich weiß Dich in Gottes Hand und freue mich auf ein Wiedersehen irgendwann einmal.

In tiefer liebender Verbundenheit - henni

 

Gedenkkerze

Henni

Entzündet am 21.09.2023 um 02:02 Uhr

Hallo mein geliebter Schatz!

Ich vermisse Dich an jedem neuen Tag! Es ist schmerzhaft, Dich nicht mir bei mir zu haben. Es ist voller Trost, Dich dort zu wissen, wo Du keine Angst und keinen Schmerz erleiden mußt! Ich liebe Dich unendlich und vermisse Dich an jedem Morgen, an jedem Mittag, an jedem Abend.

Mein geliebter Schatz, wir werden uns wiedersehen :) Minion

Gedenkkerze

Henni

Entzündet am 10.07.2023 um 00:56 Uhr

Hallo mein lieber Schatz,

ein halbes Jahr ist nun vergangen :( Ich vermisse Dich jeden Tag, jede Stunde, unendlich ... !

Ich weiß Dich in Frieden und Sicherheit, in Gottes Hand. Aber ich vermisse Dich so sehr. Du fehlst mir an jedem Tag. Ich liebe Dich!

 

Dein Minion :)

Gedenkkerze

Henni

Entzündet am 03.05.2023 um 01:54 Uhr

Mein geliebter Schatz!

4 Monate sind nun schon vergangen, seit Du von mir gegangen bist! Es ist unendlich traurig, Dich zu vermissen. Mohrchen und ich denken an jedem Tag an Dich und beten für Dich! 

Du fehlst uns so sehr!!

Wir wissen Dich in Gottes Hand und danken für die gemeinsame Zeit!

Wir lieben Dich und sehnen uns nach dem Tag, an dem wir uns wiedersehen!

 

Minion - henni und Mohrchen :)

 

Gedenkkerze

Henni

Entzündet am 15.04.2023 um 01:27 Uhr

Micha - mein geliebter Schatz 

Du fehlst mir unendlich ... An jedem Tag denke ich einhundertmal an Dich! Und es gibt keine Stunde, in der Du mir nicht fehlst - immer noch und für immer.

Ich liebe Dich, mein Schatz

Weitere laden...