Otto Filtzinger

Otto Filtzinger

* 29.09.1932
† 21.04.2022
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 30.04.2022

Kerzen (30)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Otto Filtzinger entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Heike Huf

Entzündet am 03.08.2022 um 09:22 Uhr

Lieber Otto, 

vielen Dank für dein Lebensengagement. Du warst bzw. ist immer ein Vorbild für mich. Ich wünsche dir dort wo du jetzt bist innere Ruhe!

 

Gedenkkerze

Gaby Dämmer

Entzündet am 05.06.2022 um 10:25 Uhr

Gerne denke ich an offene, streitbare Gespräche,  die nie den respektvollen Umgang verliessen. Wirklichkeit ist das was wirkt, Otto, du warst absolut authentisch in dem was du an Erkenntnissen vermittelt hast. Genau dieser Aspekt wirkt nach, du bist lebendig präsent.

Gedenkkerze

Barzan

Entzündet am 01.06.2022 um 20:28 Uhr

Ich habe so viel über dein Arbeit gehört und ich bin daran sehr interessiert um dein Weg zu folgen und vielleicht dazu etwas beizutragen. Menschen wie DU machen unsere Welt Definitiv schöner Und machen das Leben einfacher RIP

Gedenkkerze

Semiha Schultz

Entzündet am 18.05.2022 um 17:02 Uhr

Lieber Otto!

Wenn ich an dich denke, dann  kommt bei mir der Gedanke. Da ist ein Tatenmensch gewesen, dessen Lücke nicht so leicht zu schließen sein wird. Du warst in deinem Tatendrang für die Gemeinschaft ein Vorbild. Sich für andere nützlich machen, sich engagieren, selbst wenn einem nur Kritik entgegen gebracht wird. 

Gedenkkerze

Jutta Juvan

Entzündet am 17.05.2022 um 15:15 Uhr
Weitere laden...