Peter Schleinig

Peter Schleinig

* 05.08.1942
† 19.04.2022
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 23.04.2022

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Lissy u. Lothar Nothnagel

Entzündet am 09.05.2022 um 15:26 Uhr

Lieber Peter,

wir werden dich nicht vergessen

Gedenkkerze

Sonja M.

Entzündet am 09.05.2022 um 07:57 Uhr

Lieber Peter,

unglaubliche Dankbarkeit verspüre ich, dass wir zwei uns noch kennengelernt haben und ich somit den geliebten Opa meines Partners auf dieser Welt treffen konnte. Deine Herzlichkeit habe ich immer geschätzt und denke gerne an die gemeinsamen Tage bei dir und Hilde in Darmstadt zurück. 

Ich drücke dich ganz fest in Gedanken 

Sonja

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 08.05.2022 um 22:09 Uhr

In unendlicher Liebe

Gedenkkerze

Hildegard schleinig

Entzündet am 08.05.2022 um 11:30 Uhr

Mein lieber Peter, du hast zuletzt soviel leiden müssen, du hast deine Ruhe jetzt verdient. Mein Schmerz sitzt so tief. Ich werde dich immer vermissen. In liebe deine Hilde

 

vrm-trauer Darmstädter Echo

vom 07.05.2022
Weitere laden...