Rainer Bindrim

Rainer Bindrim

† 17.11.2020
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 21.11.2020

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Tamara

Entzündet am 08.04.2022 um 09:58 Uhr

Du fehlst ♥️

Gedenkkerze

Tamara

Entzündet am 12.01.2021 um 20:19 Uhr

Hallo ich hoffe du hattest ein schönes Fest bei den Engeln 😇 wir vermissen dich alle schrecklich hier unten.Wir lieben und vermissen dich alle du hast eine riesen Lücke hinterlassen die keiner mehr füllen kann..Ich schicke dir einen Kuss nach oben 😘♥️

Gedenkkerze

Martina und Thomas

Entzündet am 02.12.2020 um 18:05 Uhr

Ruhe in Frieden, lieber Rainer 😪 

Gedenkkerze

Jessica bindrim

Entzündet am 29.11.2020 um 17:54 Uhr

Mein lieber Papa ❤️ wir hatten leider nicht mehr so viel Kontakt 😞 dennoch warst du immer ein großes Vorbild und den Kontakt den wir Dan hatten wahr für mich das größte ❤️ ich liebe und vermisse dich ❤️ bin mir sicher das wir uns wider sehen ❤️ ruhe in Frieden Papa ich liebe dich ❤️❤️❤️❤️ 

Gedenkkerze

Michelle stein

Entzündet am 22.11.2020 um 21:44 Uhr

Lieber onkel rainer. 

Ich vermisse dich sehr du wirst immer in meinem ❤ bleiben du warst der beste onkel auf der ganzen welt. Ich bin froh das es dich gegeben hat.

Ich werde dich niemals vergessen .

Ruhe in frieden 

 

 

 

 

Weitere laden...