Regina Harth

Regina Harth

* 16.07.1966
† 03.09.2019
Erstellt von Nadine Harth
Angelegt am 07.09.2019

Neueste Einträge (29)

Gedenkkerze

Deine puppe

Entzündet am 17.12.2023 um 12:11 Uhr

Hallo mutti ich wünsche dir einen schönen dritten advent 

heute gehts mir mal wieder so lala bissel traurig vermisse dich und die kinder morgen seh ich emi und tay mi freu mich so sehr hab dich lieb kuss grüß mir moni und alle oben 😢😘

Gedenkkerze

Deine Schnecke

Entzündet am 03.12.2023 um 16:29 Uhr

Hallo liebe mutti hoffe dir gehts gut da oben habe grad Lucas nachhause gebracht es hat soo geschneit vermisse dich so sehr ich wünsche dir ein schönen ersten Advent ich wünsche das es an Weihnachten auch schneit den kleinen geht es auch gut grüs mir tanchen und peter und oma Marion hab dich lieb küsse deine Puppe 🙏💋😪

Gedenkkerze

Deine puppe

Entzündet am 06.09.2023 um 00:20 Uhr

Liebe Mutti ich vermisse dich so schrecklich musste wieder weinen ich hab so Sehnsucht nach dir kann mal wieder nicht schlafen ich höre grade peter maffay er hat ein sehr schönes lied gesungen das hilft mir ein bisschen aber irgendwie wie auch nicht die ganze Erinnerung kommt hab die bilder die letzten Worte von dir im kopf werde morgen operiert bitte pass auf mich auf sag moni und Peter einen gruß von mir und das ich sie lieb hab 

Ich liebe dich ❤️ 

      Deine schnecke 

Gedenkkerze

Deine Tochter

Entzündet am 03.09.2023 um 19:12 Uhr

Liebe Mutti heute sind es drei Jahre wo du weg bist Ich vermisse dich so sehr es ist schlimm ohne dich so unerträglich ich werde dich nie vergessen  in liebe deine puppe 😪❤️🙏

Gedenkkerze

Puppe

Entzündet am 24.08.2023 um 23:29 Uhr

Hi Mutti habe eine gute Nachricht für dich und moni hab heute mit Papa telefoniert das wird dich freuen ich weiß was du sagst na endlich 🤣😘 ja Erika ist jetzt auch bei dir sag ihr ganz liebe grüße ich liebe euch Kuss Mutti ich 

Weitere laden...