Reinhard Hensel

Reinhard Hensel

* 22.09.1953
† 23.08.2021
Erstellt von Trauer Mittelhessen
Angelegt am 26.08.2021

Neueste Einträge (26)

Gedenkkerze

Cosima

Entzündet am 01.01.2024 um 17:55 Uhr

Und wenn ich geh, dann geht nur ein Teil von mir.
Und gehst du, bleibt deine Wärme hier.(Songtext Peter Maffay)

Lieber Schatz,

wieder beginnt ein neues Jahr und du wirst kein Teil davon sein. Zumindest nicht körperlich. Das macht mich traurig.
In meinen Gedanken und Erinnerungen nehme ich dich natürlich mit.
Wir bleiben miteinander verbunden und kein Zeitablauf wird das ändern.

In Liebe,
Deine Cosima

Gedenkkerze

Cosima

Entzündet am 22.09.2023 um 19:54 Uhr

"Geliebte Menschen können nicht sterben, denn Liebe bedeutet Unsterblichkeit." (Emily Dickinson) 

Lieber Schatz, 

heute wäre dein 70. Geburtstag und du bist nicht mehr da. Ich kann es manchmal immer noch nicht glauben. Die Welt dreht sich einfach weiter ohne dich und doch steht die Zeit still. 

An diesem Tag sehne ich mich wie deine Lieblingsband die Beatles wieder ganz besonders nach dem Gestern ("long for yesterday"), und es kommen viele Erinnerungen hoch.

Wie gerne hätte ich dich heute umarmt und dir persönlich gratuliert. Du hast Geburtstage immer gerne gemocht und bestimmt hättest du heute groß gefeiert. 

Es wird immer wehtun, dass du fehlst. 

Ich liebe dich, Deine Cosima❤

Gedenkkerze

Doris

Entzündet am 22.09.2023 um 12:25 Uhr

Zum 70. Geburtstag 

Du fehlst zu jeder Stunde.

Heute, an Deinem Geburtstag,  denken wir alle ganz besonders an Dich.

Gedenkkerze

Jessy

Entzündet am 06.09.2023 um 23:24 Uhr

Papa, ich denke jeden Tag an dich. Vor drei Jahren begann die Chemo und der Kampf, gegen diese schreckliche Krankheit. Ich wünschte, uns wäre mehr Zeit geblieben… Ich vermisse dich

Gedenkkerze

Cosima

Entzündet am 23.08.2023 um 18:21 Uhr

Lieber Schatz,


2 Jahre ist es nun her. Wo ist nur die Zeit geblieben?
Ich sehe dich heute noch vor mir. An dem Tag, an dem du gegangen bist. Solange gekämpft und doch verloren.


2 Jahre ohne deine liebevolle, fürsorgliche und bestärkende Art, dein großes Herz.
2 Jahre ohne unser Freitagsritual in Lauterbach, unsere Ausflüge und Spaziergänge.
2 Jahre ohne deine Witze und dein Lachen.
2 Jahre ohne deine wertvollen Ratschläge und dein technisches/handwerkliches Know-how.
2 Jahre ohne deine enorme Begeisterungsfähigkeit und deinen Optimismus, das Leben zu meistern, auch wenn es häufig sehr schwer war.
2 Jahre ohne deine Kreativität und deine Musik.


So vieles mehr könnte ich noch schreiben.
Ich vermisse dich jeden Tag. Du hast eine große Lücke hinterlassen, aber auch sehr viele schöne Erinnerungen, ganz viel Liebe und eine tiefe Verbundenheit und Dankbarkeit in meinem Herzen. Herzen sind ein ewiger Ort und genau das tröstet mich heute an deinem Todestag.

In Liebe,
Deine Cosima♡

Weitere laden...