Renata und Egbert Kankeleit

Renata und Egbert Kankeleit

Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 07.01.2023

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Mike Pap

Entzündet am 28.04.2023 um 19:16 Uhr

Dû bist mîn, ich bin dîn. des solt dû gewis sîn. dû bist beslozzen in mînem herzen, verlorn ist das sluzzellîn: dû muost ouch immêr darinne sîn.

Gedenkkerze

Alice

Entzündet am 24.04.2023 um 19:21 Uhr

Wir sind hier zusammen gekommen, um eine Zeitlang miteinander zu reisen. Dann gehen wir wieder in verschiedene Richtungen auseinander. Wenn wir uns aber aus tiefster Seele lieben, werden wir uns wieder begegnen, ganz gleich wo wir sind ... Wir werden nie getrennt sein.

(Yogananda)

Gedenkkerze

Irene

Entzündet am 22.04.2023 um 21:34 Uhr

Gedenkkerze

Der kleine Prinz

Entzündet am 21.04.2023 um 08:46 Uhr

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein,
als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.

Antoine de Saint-Exupéry

Gedenkkerze

Sabrina

Entzündet am 20.04.2023 um 10:46 Uhr

Der Tod ordnet die Welt neu

Scheinbar hat sich nichts verändert.

Und doch ist alles anders geworden 

Weitere laden...