Rigo Czeczor

Rigo Czeczor

* 25.01.1929
† 07.07.2019
Erstellt von gabriele czeczor
Angelegt am 20.07.2019

Kerzen (17)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Rigo Czeczor entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 07.07.2022 um 19:40 Uhr

ich vermisse dich so.Heute sind es schon drei Jahre die du mir fehlst. Viele liebe Gedanken sollen dich heute erreichen.Ich bin so allein ohne dich.Ich werde dich immer lieben.

Gedenkkerze

Uschi

Entzündet am 07.07.2022 um 06:45 Uhr

Eine Kerze zur Erinnerung an dich Rigo.  Es sind schon drei Jahre vergangen,  man kann es kaum glauben . Die Zeit läuft dahin und du fehlst einfach . In lieber Erinnerung an dich,  Uschi 

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 25.01.2022 um 07:29 Uhr

Mein Liebling, heute hättest du deinen 93.ten Geburtstag.Ich hoffe du feierst ihn in einer anderen Welt.Ich vermisse dich so sehr und werde in Gedanken immer an deiner Seite sein.

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 07.07.2021 um 10:38 Uhr

Ich vermisse dich nach zwei Jahren auch noch so sehr.Das Leben ohne dich ist nicht mehr schön.Ich werde dich immer lieben.

Gedenkkerze

Uschi Klages

Entzündet am 06.07.2021 um 22:27 Uhr

Zu deinem 2. Todestag möchte ich eine Kerze anzünden . Zwei Jahre sind schon vergangenen,  es kommt einem gar nicht so lange vor. Wir werden dich nicht  vergessen und dich immer in Erinnerung behalten. 

Weitere laden...