Rita Rudolph

Rita Rudolph

* 03.04.1956
† 16.05.2018
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 18.05.2018

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Annette Zander

Entzündet am 07.06.2020 um 21:09 Uhr

Gerne erinnere mich an dich zurück als ich in der Bausparkasse in der Kantine gearbeitet habe und du mir 2mal die leckere Schwarzwälder Kirschtorte gebacken hast .In liebevoller Erinnerung Annette 

 

 

 

 

 

 

Gedenkkerze

Werner

Entzündet am 02.12.2018 um 16:34 Uhr

Eine Kerze zum 1. Advent soll daran erinnern das du in allen unsern Herzen weiter lebst. Du wirst immer unvergessen bleiben.

Kondolenz

Trauer

23.05.2018 um 22:54 Uhr von Rothacker, Christa

Liebe Trauergemeinde,

ich war eine Kollegin der Verstorbenen bei der Bausparkasse Mainz bis zu meinem Ausscheiden im Jahre 2006. Wir haben lange seit meinem Beginn 1971 und Ihrem Beginn im Jahre 1974 zusammen gearbeitet. Ich habe leider erst am Samstag in der Allgemeinen Zeitung die Anzeige der Bausparkasse Mainz gelesen. Die ganze Sache hat mich sehr berührt.

Christa Rothacker (geb. Licht)

Gedenkkerze

Katharina & Simone Mungiovi

Entzündet am 21.05.2018 um 00:15 Uhr

Der Herr segne dich und behüte dich; der Herr lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig; der Herr hebe sein Angesicht über dich und gebe dir Frieden. 4. Buch Mose 6, 24-26 Wir wünschen den Angehörigen viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. Ruhe in Frieden Rita

Gedenkkerze

Werner Kolsch

Entzündet am 18.05.2018 um 10:30 Uhr

Ein Licht geht mit dir, du wirst uns immer in Erinnerung bleiben, Werner und Elvira

Weitere laden...