Rolf Suchland

Rolf Suchland

* 22.06.1957
† 24.07.2022
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 06.08.2022

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Daniela Huether

Entzündet am 16.07.2023 um 18:47 Uhr

Die Seite gerade zufällig entdeckt...

Lieber Rolf, wenn man sich von Kindesbeinen an kennt, kann man sich gar nicht vorstellen, dass der andere mal stirbt...und dann noch viel zu früh....behalte Deinen Humor auch da oben und lass es krachen bei jeder Vollmondparty ❤️

Liebe Svantje, es tut mir so leid....

 

vrm-trauer Darmstädter Echo

vom 03.09.2022

Gedenkkerze

Heinz Larem

Entzündet am 25.08.2022 um 10:42 Uhr

Wenn auch in den letzten Jahren aus den Augen verloren und dann auch noch zu spät von alldem erfahren, denke ich trotz Bestürzung gerne an die lange Zeit der guten Bekanntschaft zwischen uns und auch Deiner Frau Swantje zurück. 

Das Leben ist manchmal ungerecht und be…..

Ruhe in Frieden, wo immer es auch sei.

 

 

Gedenkkerze

Beate

Entzündet am 15.08.2022 um 22:02 Uhr

Gedenkkerze

Stephan Radomicki

Entzündet am 11.08.2022 um 03:27 Uhr

Ruhe in Frieden 

Weitere laden...