Rosemarie Schemel

Rosemarie Schemel

* 26.08.1954
† 16.12.2017
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 19.12.2017

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

Pati

Entzündet am 15.12.2023 um 19:17 Uhr

Hi Mama,  nun sind schon sechs Jahre vergangen.... Du hast soviel verpasst. Du fehlst mir! Ich würde so gerne mal mit dir sprechen und dir gerne so viel erzählen...

 

Gedenkkerze

Patrick

Entzündet am 26.08.2019 um 00:35 Uhr

Alles gute zum Geburtstag. Du fehlst jeden Tag!

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 16.12.2018 um 18:20 Uhr

Hallo meine Liebe, ich denke an dich und vermisse dich

Gedenkkerze

Simone John

Entzündet am 16.12.2018 um 16:42 Uhr

Hallo Mom, du fehlst mir jeden Tag mehr .. vermisse dich so sehr.. wünsche dir und Jasmin und Erwin und alle die nicht mehr da sein können frohe Weihnachten!! Habe dich ganz dolle lieb!! deine Mone

Gedenkkerze

Pati und Zoey

Entzündet am 16.12.2018 um 15:21 Uhr

Mama / Oma wir vermissen Dich so sehr. Seit über einem Jahr hast du nicht mehr mit mir gesprochen. Du hast so viel nicht mehr erleben können.Wir hätten Dir so gerne gezeigt wie Zoey läuft oder das erste mal Oma zu dir sagt. Ich hoffe das es dir gut geht wo auch immer Du bist. Wir lieben Dich.....

Weitere laden...