Roswitha Jaehne

Roswitha Jaehne

geb. Hackelberg
* 19.08.1936
† 14.02.2020
Erstellt von Trauer Mittelhessen
Angelegt am 22.02.2020

Kerzen (7)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Roswitha Jaehne entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

14. Februar

Entzündet am 14.02.2023 um 22:00 Uhr

Liebe Mutti,

kein Taschenrechner reicht, um die gemeinsamen Erlebnisse, die schönen Erinnerungen und die lieben Gedanken an Dich zusammen zu rechnen.

Du fehlst mir sehr und Dein dritter Todestag schreckt auf und lässt mich inne halten.

Du warst eine wundervolle Mutter und hast nun Deinen Platz im Himmel.

Mit dieser entzündeten Kerze beende ich im Portal mein Erinnern an Dich. Schade, dass keiner Deiner Angehörigen, Freunde, Bekannten und Nachbarn im Laufe der letzten Jahre an dieser Stelle eine Kerze für Dich entzündet hat.

Sehr liebe Grüße in den Himmel und bis zu unserem Wiedersehen

Dein Stephan und 3 x J

Gedenkkerze

19. August

Entzündet am 19.08.2022 um 19:06 Uhr

Ein schöner Spruch lautet: "Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen."

Den ganzen Tag sehen wir heute durch dieses Himmelsfenster und erinnern uns an Dich und an Deine beiden lieben Begleiter.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Mutti! Es tröstet uns, dass Du von himmlischen Mächten umgeben bist.

Alles Liebe, Dein Stephan und J., J. und J.

Gedenkkerze

14. Februar

Entzündet am 15.02.2022 um 07:14 Uhr

Ich denke jeden Tag an Dich: Gestern, heute, morgen … Dein Stephan und 3 x J

Gedenkkerze

Zum 19. August 2021

Entzündet am 19.08.2021 um 17:00 Uhr

Ein angenehmer Duft wird heute immer wieder den Himmel durchziehen ... so wie früher ist es der Geruch Deines Geburtstags-Kaffees.

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles, alles, alles Liebe und Gute da oben, liebe Mutti.

Heute ist Dein 85. Geburtstag und wir denken wie immer an Dich - heute sind wir dabei sehr traurig;

Dein Stephan und 3 x J.

Gedenkkerze

Zum heutigen Muttertag

Entzündet am 09.05.2021 um 14:41 Uhr

Für alle Mütter hier, für alle Mütter im Himmel ...

Wir denken an Dich, liebe Mutti! In Kindheitstagen haben wir zur "Überraschung" den Frühstückstisch für Dich gedeckt. Heute dagegen schmücken wir weinend Dein Grab und das unserer Familie mit Muttertags-Blumen.

Deine traurigen Söhne, Jutta und Enkelkinder   

Weitere laden...