Rudolf W. Hofius

Rudolf W. Hofius

* 01.07.1933
† 21.05.2019
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 24.05.2019

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Ich zünde eine Kerze, denn ich Liebe und Vermisse!

Entzündet am 17.08.2019 um 01:50 Uhr

Lieber Opa, 

 

Ich habe jetzt erst diese Anzeige gefunden, denn es wurde nicht mitgeteilt, an mich!  Opa,  dass was du dir so sehr gewünscht hast,  ist leider nicht durchführbar!  Ich habe mein Bestes gegeben, dass weisst du, da du mich besser gekannt hast als sonst jemand! Und,  deshalb weiss ich,  dass du weisst,  dass ich dich wirklich sehr sehr arg Lieb hab und, dass du mir wirklich ganz unglaublich fehlst! Ich denke viel an dich und Mama ist auch ziemlich getroffen worden, von deinem Ableben!  Ich und Mama wir kämpfen uns do gut wir können durch!  Denn leider hat sich alles sehr komisch entwickelt!  Ich denke aber,  dass es in deinem Sinn war und ist,  was ich tue!  Denn ich bin fast 38 Jahre alt und kann meine Entscheidungen srlbst treffen und komme auch sehr gut mit meiner Art durchs Leben!  Du wärst si stolz auf mich,  wenn du diese Extreme Änderung, meines Lebens mit bekommen hättest aber,  leider blieb dir das vergönnt!  Ich werde immer mit meinen Gedanken und meinem Herzen bei dir sein!  Ich hab dich sehr Lieb und ich vermisse dich auch ganz schlimm!  Aber,  dass ist nicht so schlimm alles,  ich komm schon klar!  Mache dir keine Sorgen!  Kuss und ich vermisse dich sehr❗❗❗❗❗❗💕💕💕💕😘😘😘😘💋💋💋💋💋🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯

 

In grosser Trauer und Liebe,  deine dich vermissen de Enkeltochter Tina Hofius 

Gedenkkerze

Bob and Monique Campbell

Entzündet am 24.05.2019 um 15:18 Uhr

We will miss our dearest and best friend. We will always cherish the memories of our time together in Pitman and Worms. 

Christel, Isabel and Tony, Dorothy and Tina , our thoughts are with you during this difficult time. We are sorry we could not be with you. We love you all.

Gedenkkerze

Isabel

Entzündet am 24.05.2019 um 08:40 Uhr

wir vermissen dich sehr

Gedenkkerze

www.vrm-trauer.de

Entzündet am 24.05.2019 um 08:33 Uhr

vrm-trauer

vom 24.05.2019