Ruth Schwertner

Ruth Schwertner

geb. Schneider
* 06.03.1937
† 05.06.2019
Erstellt von Marina Kratz
Angelegt am 15.06.2019

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Julia

Entzündet am 06.03.2024 um 20:40 Uhr

Hallo meine liebe Oma,

heute wäre dein 87. Geburtstag. Es ist so unendlich schade, dass wir nicht zusammen sind. Du fehlst uns so sehr, und ich hab dich so lieb und denke jeden Tag an Opa und Dich. Wenigstens seid ihr zwei jetzt wieder zusammen. Ich vermisse euch!!! Danke Oma für die wunderschöne Zeit. Ich wünschte so, ich hätte dich heute besuchen können. Alles alles Gute zum Geburtstag Oma, 

deine Julia 

Gedenkkerze

Marina Kratz

Entzündet am 11.11.2022 um 23:14 Uhr

Liebe Mama, dein geliebter Mann, mein Papa, ist gestern zu dir gekommen. Ich hoffe, ihr seid zusammen und könnt in Frieden ruhen. 

Gedenkkerze

Marina Kratz

Entzündet am 05.06.2022 um 12:43 Uhr

Wieder jährt sich dein Abschied und noch immer ist die Traurigkeit da. Aber auch die Gewissheit, dass alle deine Schmerzen vorbei sind. Die Liebe bleibt! 

Gedenkkerze

Marina Kratz

Entzündet am 05.06.2021 um 02:22 Uhr

So still und so verloren gingst du fort...

... und doch bist du bei mir egal wo ich bin. 

Gedenkkerze

Ria Reimund

Entzündet am 07.06.2020 um 13:52 Uhr

Ich, werde dich nicht vergessen, Du lebst in meinem Herzen weiter. 

Weitere laden...