Sophia Markfort

Sophia Markfort

* 13.09.1995
† 29.05.2017
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 03.06.2017

Kerzen (6)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Sophia Markfort entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Sarah

Entzündet am 24.11.2022 um 11:07 Uhr

Liebe Sophia, wir denken hier unbekannterweise an Dich auf Rügen!

Gedenkkerze

Lea und Niklas

Entzündet am 06.12.2020 um 19:15 Uhr

Michaelis Kapelle bei Deidesheim/Rheinland-Pfalz

Trauer ist die Brücke zur Liebe, die in der Erinnerung zu etwas Kostbarem und Ewigem wird.

 

 

 

 

 

 

 

Gedenkkerze

Liebe Sophia

Entzündet am 23.04.2020 um 20:32 Uhr

Ich habe deinen Sticker "Sophia was never here" gestern in Monschau in der Eifel an einer Regenrinne gefunden. Es war der dritte Geburtstag meines Sohnes und ein wunderschöner, sonniger Tag, trotz Corona. Ein bißchen warst du eben doch da. Alles Liebe.

Gedenkkerze

Susanne Bonn am Rhein

Entzündet am 31.01.2020 um 13:02 Uhr

Sophia was never here- durch den Sticker bin ich aufmerksam geworden, da wir einen ähnlichen Sticker für die kleine Maya haben. Liebe Sophia ein kleines bisschen bist Du auch hier in Bonn am Rhein. Ich wünsche Dir Frieden und Deiner Familie immer eine helfende Hand und ein leuchtendes Licht in den Wellen der Trauer. Alles Liebe Susanne

Gedenkkerze

Ssuanne

Entzündet am 11.06.2017 um 22:05 Uhr

Sophia! Ich kann es nicht fassen. Ich hätte Dir so gewünscht, dass Dein Leben licht wird und schön. Vieleicht st es das nun?

Weitere laden...