Steffen Schmid

Steffen Schmid

* 12.11.1970
† 24.04.2021
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 30.04.2021

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Sabine und Mathias

Entzündet am 07.05.2021 um 11:58 Uhr

Steffen, wir denken an Dich.

Gedenkkerze

Uschi und Bernd

Entzündet am 07.05.2021 um 09:36 Uhr

Erinnerungen sind wie kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Steffen wird immer einen Platz in unseren Herzen haben .

Gedenkkerze

Alexander Elgert

Entzündet am 06.05.2021 um 19:48 Uhr

Steffen war ein ganz besonderer Mensch und Freund. Er hat hier viele Leuchtspuren auf der Erde hinterlassen und wird jetzt seine positive Ausstrahlung als Stern vom Nachthimmel leuchten.

Danke für Deine super tolle Freundschaft.

Dein bester Freund Alexander

Gedenkkerze

Uschi und Bernd

Entzündet am 06.05.2021 um 12:58 Uhr

Denn immer sind da Spuren, Gedanken, Augenblicke, die uns an dich erinnern. Sie werden uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Mach's gut du liebes Menschenkind.

Gedenkkerze

Silvia Z.

Entzündet am 03.05.2021 um 10:33 Uhr

Wir haben uns nach der Ausbildung irgendwann aus den Augen verloren, habe mich aber immer gerne an ihn erinnert. Mein Mitgefühl an seine Hinterbliebenen und Freunde.

Weitere laden...