Susanne Birnbaum

Susanne Birnbaum

geb. Schmidt
* 01.06.1962
† 21.08.2020
Erstellt von Julia Stocker
Angelegt am 01.09.2020

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 20.09.2021 um 21:43 Uhr

Mit einem LÄCHELN schaue auf dich und all den wundersamen Schmetterlingen, die mir begegnen! Du hast gesagt, wenn ich einen Schmetterling sehe, dann wirst du es sein. In Liebe, deine Schwester

Kondolenz

Tapfer bis in den Tod

09.09.2020 um 19:25 Uhr von Selina Riefenstahl
Wir/ich verliere mit Susanne eine mitfühlende Freundin, die ihre eigene Vergänglichkeit ohne Bitterkeit ertragen konnte.

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 08.09.2020 um 16:08 Uhr

Wir kannten uns leider nur sehr kurz, aber diese Zeit reichte aus um festzustellen, dass du eine tolle Frau warst.

Gedenkkerze

Chris Rink

Entzündet am 05.09.2020 um 20:56 Uhr

„Die Menschen haben eine Seele, die noch weiter lebt, nachdem der Körper zu Erde geworden ist; sie steigt durch die klare Luft empor, hinauf zu all den glänzenden Sternen.“ Hans Christian Andersen Liebe Susanne, wir werden dich nie vergessen. In unserem Herzen lebst du weiter und begleitest uns Tag für Tag. Deine Seele wird bei uns bleiben und die Erinnerungen werden uns so manches Lächeln und Schmunzeln auf unsere Lippen zaubern. :)

vrm-trauer

vom 05.09.2020
Weitere laden...