Sven Schmidt

Sven Schmidt

* 12.07.1991
† 11.03.2020
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 28.03.2020

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Dein Papa

Entzündet am 10.03.2023 um 18:27 Uhr

Nun bist du schon drei lange Jahre nicht mehr bei uns. 

Du fehlst mir unendlich. Ich denke jeden langen Tag an dich.

Deine zwei kleinen werden größer und du kannst es nicht miterleben das tut mir so unendlich weh.

ich hab dich lieb.

Gedenkkerze

Monika

Entzündet am 26.04.2021 um 11:51 Uhr

Ich vermisse dich jeden Tag 🕊

Gedenkkerze

Dein Papa

Entzündet am 14.03.2021 um 19:38 Uhr

Nun bist du schon ein Jahr nicht mehr bei uns.

Wir vermissen Dich unendlich.

Du fehlst uns.

Dein Lachen, deine strahlenden Augen.

Gedenkkerze

Papa & Mama

Entzündet am 11.11.2020 um 02:42 Uhr

Heute auf den Tag genau am Mittwoch den 11.3.2020 um 7:30 Uhr hast du uns verlassen.

Wir denken und vermissen dein Lachen, deine strahlenden Augen,dein gutes Herz zu uns allen, einfach alles von dir.

Du lebst in unserem Herzen weiter.

Gedenkkerze

Monika Schmidt

Entzündet am 08.11.2020 um 10:42 Uhr

Kennst du das Gefühl, wenn du in den Himmel schaust und ganz plötzlich Tränen in den Augen hast, weil Du genau weißt, wer Dir fehlt??

 

Weitere laden...