Sylvia Lenz

Sylvia Lenz

geb. Miersch
* 08.08.1961
† 05.03.2019
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 09.03.2019

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

L.

Entzündet am 13.10.2021 um 05:08 Uhr

Liebe Sylvia, 

Es sind bereits 2 1/2 Jahre vergangen, seitdem Du nicht mehr da bist. Mit jedem Tag fehlst Du mir mehr. Mir fehlen unsere Gespräche und Telefonate, auch über belanglose Dinge und ich merke immer mehr, wie wertvoll Du mir als Freundin warst. Ich vermisse Deine aufmunternden Worte und Deine Ratschläge, auch in Situationen, in denen es mir nicht gut geht.

Warum war das Schicksal so grausam, Dich so früh aus unserer Mitte zu reißen. Auch Antje und ihrer Familie, sowie Thomas fehlst Du schmerzhaft. Sie hätten sich noch eine lange Zeit mit Dir gewünscht.

Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben. 💕💖

Gedenkkerze

Torsten Frank

Entzündet am 23.03.2019 um 14:06 Uhr

Ruhe in Frieden. 

Danke das ich Dich kennenlernen durfte 

Torsten 

Gedenkkerze

Antje

Entzündet am 23.03.2019 um 10:22 Uhr

Eine Mama kann alles ersetzen, aber nichts kann eine Mama ersetzen.

Mama Du fehlst mir so ?

 

vrm-trauer

vom 23.03.2019

Gedenkkerze

L.

Entzündet am 16.03.2019 um 16:08 Uhr

Es wird nichts mehr sein wie es war. 

Deine Freundin 

L.

 

Weitere laden...