Theodor Kaul

Theodor Kaul

* 19.04.1935
† 26.03.2013
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 30.03.2013

Neueste Einträge (21)

Gedenkkerze

Micha

Entzündet am 27.02.2024 um 07:06 Uhr

Vermissen Dich und hoffe Mama ist jetzt bei Dir und das ihr Frieden gefunden habt

Gedenkkerze

Chetta und Micha

Entzündet am 16.10.2023 um 19:12 Uhr

Vermissen dich sehr hätten dich gerne nich bei uns .Du warst ein guter Vater und Schwiegervater 

Wir hoffen wir sehen dich eines Tages wieder ...

Gedenkkerze

Monika Kaul

Entzündet am 18.07.2023 um 18:09 Uhr

Noch immer ist der Schmerz in meinem Herzen ❤️. 

Niemals wird er vergehn, du warst das beste und liebste was ich hatte. Du warst der beste Papa der Welt für mich.

Ich liebe dich unendlich 

Gedenkkerze

Monika

Entzündet am 19.04.2023 um 23:38 Uhr

Ich kann dich nicht vergessen, du fehlst mir so sehr. Grade heute an deinem Geburtstag. Papa ich werde dich immer lieben

Gedenkkerze

Monika Kaul

Entzündet am 19.04.2023 um 23:36 Uhr

Heute hättest Du Geburtstag. Ich kann Dich nicht vergessen, ich liebe Dich .

Du fehlst mir so sehr 

Weitere laden...