Uwe Kern

Uwe Kern

* 28.03.1967
† 04.06.2021
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 12.06.2021

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

Katrin

Entzündet am 11.02.2024 um 11:23 Uhr

Mein Engel du fehlst mir sooooo sehr, der Schmerz hört nicht auf . Deine Sonne 

Gedenkkerze

Doc

Entzündet am 31.08.2022 um 22:55 Uhr

Servus Uwe,

über Jahre hinweg haben wir uns sehr gut verstanden - super zusammen gearbeitet - und seit über einem Jahr bist du nicht mehr da.

Das ist immer noch unbegreiflich. 

Deine Sonne hat es trotz allem geschafft "Dein Erbe" sehr gut zu erhalten. Du wärst unendlich stolz auf sie.

Irgendwann treffen wir uns wieder.

Doc

Gedenkkerze

Deine Sonne

Entzündet am 01.07.2022 um 11:06 Uhr

Ich liebe dich , 😙

Gedenkkerze

Deine Sonne

Entzündet am 04.06.2022 um 08:18 Uhr

Unfassbar 😔 wie die Zeit vergeht. 1 Jahr, ich vermisse dich so sehr , deine Sonne 

Gedenkkerze

Anke und Sascha

Entzündet am 10.02.2022 um 18:34 Uhr

Du warst für uns wie ein Bruder und wir vermissen dich an jedem einzelnen Tag. Wir hatten alle immer viel zu tun und wollten doch am Ende einfach nur gemeinsam alt und grau werden. Wir haben uns eigentlich vorgestellt, dass wir uns kaputtlachen wenn wir uns gegenseitig damit aufziehen wer denn die meisten Falten hat, aber damit das du so früh gehst, damit hat keiner von uns gerechnet. 
In Liebe deine Sittels

Weitere laden...