Uwe Meyer-Wendt

Uwe Meyer-Wendt

* 05.11.1942
† 18.02.2021
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 24.02.2021

Kerzen (4)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Uwe Meyer-Wendt entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Barbara Plass

Entzündet am 02.03.2021 um 07:04 Uhr

Liebe Brigitte, mein herzliches Beileid an Euch, sei lieb umarmt von mir. LG Barbara

 

Gedenkkerze

Klaus aus DA

Entzündet am 26.02.2021 um 23:04 Uhr

Liebe Brigitte, 

mein tief emfundenes Beuleid zum Tod von Uwe.

Wenn ich auch in den letzten Jahren nur virtuellen Kontakt hatte, so bleiben mir doch die Jahre des gemeinsamen Musizierens gut im Gedächtnis.

Wann immer ich eine Bohrmaschine in die Hand nehme, werde ich an Uwe und seinen verdrehten Gurt denken.

Meine Anteilnahme auch an die restliche Familie und Freunde von Uwe ...

In Gedenken, Klaus 

Gedenkkerze

Bernd und Elke Diedrich

Entzündet am 24.02.2021 um 17:32 Uhr

Liebe Brigitte, liebe Kathrin, liebe Angehörige,

durch Zufall schlagen wir die Tageszeitung auf und sehen die Traueranzeige für Uwe. Wir sind sehr betrübt und trauern mit Euch. Uwe ist in unserer Erinnerung immer noch so, wie wir ihn als Vater in der Diesterwegschule und später als Tennisspieler beim VfR kennen gelernt haben, ungeheuer sportlich und laufstark, immer fröhlich und gut gelaunt, ein echter Kamerad. Man kann sich nur schwer vorstellen, dass dieser liebe Sportskamerad so früh sterben musste. Wir werden ihn immer in Erinnerung behalten.

Herzliche Anteilnahme

Elke und Bernd Diedrich

Humboldtstr.32, 65189 Wiesbaden

Gedenkkerze

www.vrm-trauer.de

Entzündet am 24.02.2021 um 09:44 Uhr