Volker Neitzert

Volker Neitzert

* 08.10.1946
† 13.07.2018
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 21.07.2018

Neueste Einträge (10)

Kondolenz

Liebe Familie Neitzert,

06.10.2018 um 06:35 Uhr von Mirco Schlögel

ich habe erst gestern zufällig von Volkers Tod erfahren, bin total schockiert und bestürzt und möchte Euch hiermit mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Volker war einer der sympathischsten, liebevollsten und hilfsbereitesten Menschen, den ich je kennenlernen durfte. Wir haben wunderschöne und aufregende Zeiten aufgrund unseres gemeinsamen Hobbys erlebt. Ich werde ihn nie vergessen.

Gruß

Mirco

Gedenkkerze

Mirco Schlögel

Entzündet am 06.10.2018 um 06:29 Uhr

Ich hab das leider erst gestern erfahren. Bin fassungslos. Mirco

vrm-trauer

vom 25.08.2018

Gedenkkerze

Susanne Storck

Entzündet am 31.07.2018 um 23:44 Uhr

Liebe Gedanken sind mit Euch allen.

Gedenkkerze

Michael Fischer

Entzündet am 28.07.2018 um 19:18 Uhr

Wir, die AH Volleyball vermissen Volker sehr. Er war uns ein geistreicher, freundlicher Sportkamerad, von uns allen hochgeschätzt. Unsere Hoffnung Volker wieder zusehen,unser Glaube an heutige Medizin ging leider nicht in Erfüllung, . Wir sind sehr traurig über Volkers viel zu frühen Tod

Weitere laden...