Walter Schiemann

Walter Schiemann

* 07.12.1940
† 30.06.2020
Erstellt von Tibor Schiemann
Angelegt am 11.07.2020

Neueste Einträge (79)

Gedenkkerze

Deine Ruth

Entzündet am 01.01.2024 um 02:04 Uhr

Mein lieber Schatz heute die erste Kerze für dich in 2024.

Gedenkkerze

Deine Ruth

Entzündet am 24.12.2023 um 13:16 Uhr

Mein lieber Schatz 😊 ich möchte über dein Trauerportal meinem Bruderherz Gerhard auch eine Kerze anzünden. Er hätte heute Geburtstag. Ich bin ihm dankbar, weil er mich, als ich noch klein war und danach auch, noch sehr viele Jahre  gefördert  hat. Danke Bruderherz 🙏🏻👏🏻🕯💖

Gedenkkerze

Deine Ruth

Entzündet am 24.12.2023 um 12:55 Uhr

Hallo mein lieber Schatz  😊 Heute ist Heiligabend. Ich bin ein wenig traurig und sehr froh, wenn dieses Jahr zu Ende ist. Du weißt; dass ich bereits 2 Unfälle hatte. Du und meine Schutzengel haben Schlimmeres verhindert! Schön, dass es euch gibt 🙏🏻  ... und unseren  Sohn auch, er ist immer da, wenn ich ihn brauche 🙏🏻  Jetzt bin ich nicht mehr so traurig  - Danke für alles mein lieber Schatz 😘 💖🌻🦋🐞🍀✨

Gedenkkerze

Deine Ruth

Entzündet am 09.12.2023 um 07:57 Uhr

Ich denke seit dem 7.12. an dich mein lieber Schatz 🙏 🌻

Gedenkkerze

Deine Ruth

Entzündet am 09.12.2023 um 07:48 Uhr

Hallo mein lieber Schatz 😘 Ich habe dir am 7.12. geschrieben; leider wurde es nicht mehr gesendet. Ich denke an dich und habe dich sehr lieb. 🙏 💖 🍀 🌻 😄

Weitere laden...