Will Firnhaber

Will Firnhaber

* 30.09.1933
† 17.10.2020
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 21.10.2020

Kerzen (2)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Will Firnhaber entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Sonja Schreyack

Entzündet am 26.10.2020 um 20:55 Uhr

Lieber Will, Du warst zu mir großzügig und liebevoll und hast mir vor allem Sicherheit vermittelt. Du hast mir zugehört und Aufmerksamkeit geschenkt. Du hast mich stets mit offenen Armen empfangen, Dich für mich interessiert und mir Selbstvertrauen gegeben. Ich bin glücklich, so viele wunderbare Erinnerungen an Dich zu haben. Lieber Thorsten, ich habe meinen lieben Vater im Mai los lassen müssen. Ich bin sehr, sehr traurig, jeden Tag - und dennoch geht das Leben unerbittlich weiter. Du hast Bastian und Julia und Yasemin. Eure Liebe trägt Euch durch die nächsten Wochen. Der Schmerz hört nicht auf, aber man lernt damit zu leben. Von Herzen alles Liebe für Euch. Sonja

Gedenkkerze

www.vrm-trauer.de

Entzündet am 21.10.2020 um 09:15 Uhr