Willi Götzmann

Willi Götzmann

* 06.12.1956
† 19.11.2019
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 23.11.2019

Neueste Einträge (30)

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 31.03.2024 um 16:02 Uhr

Frohe Ostern mein Schatz Willi ❤️ 🐇ich denke an dich,mir geht es soweit gut aber am schönsten wäre es wenn du bei mir wärst 💋feier schön ...in tiefer Liebe dein Schatz Petra ❤️😘🕯

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 02.01.2024 um 09:48 Uhr

Frohes neues Jahr mein Schatz Willi ❤️hoffe das du ein bisschen gefeiert hast oh ich vermisse dich so sehr 💋bin gerade einkaufen gewesen obwohl ich alleine bin koche ich immer noch zu viel so als ob du noch da wärst hab auf den Balkon gestanden und zu dir hochgeschaut natürlich hab ich wieder geweint ist ja auch normal wahr immer toll am Silvester mit dir   Sei ganz lieb geliebt von mir ❤️Dein Schatz Petra kuss 💋 

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 24.12.2023 um 17:11 Uhr

Frohe Weihnachten mein Schatz Willi feier schön da wo du jetzt bist 🎅❤️hab dich so lieb💋in ewiger Liebe dein schatz Petra 🥰ich Liebe dich 🕯🙏❤️🥰🌲

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 06.12.2023 um 22:04 Uhr

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag 🎂 mein Schatz Willi ❤️ denke so an Dich würde gerne mit Dir Dein Geburtstag feiern können aber Du bist mein Nikolaus den Nikolaus den Du mir geschenkt hast den habe ich noch ist immer eine schöne Erinnerung an dich hab mein Wohnzimmer geschmückt hätte dir auch gefallen am weihnachten bin ich gerade emotional weil du nicht mehr da bist es wahr immer schön mit dir so jetzt feier noch ein bisschen ........   In fiefer Liebe 💘 dein Schatz Petra kuss 💋 kuss 💋 ❤️🥰🌲und hab noch einen schönen Nikolaustag 🎅🎅🎅

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 19.11.2023 um 15:19 Uhr

Hallo mein Schatz Willi heute ist wieder ein trauriger Tag es ist dein Todestag erinnerung ist so schwer zu verstehen tut mir immer noch weh bist jetzt schon 4 Jahre nicht mehr bei mir ich vermisse dich sehr ich hoffe das es dir gut gehen mag wo du jetzt bist ich vermisse dich nicht nur heute sondern morgen und immer         bist bald mein Schatz Willi                   in tiefer Liebe deine Petra Ich Liebe dich ❤️🕯🕊💋❤️🕯🕊❤️💋

Weitere laden...