Willi Schneider

Willi Schneider

* 20.06.1934
† 02.01.2022
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 10.01.2022

Kerzen (3)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Willi Schneider entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Bianka

Entzündet am 25.01.2023 um 23:32 Uhr

Ich denke an Dich. Und auch Sarah hat Dich nicht vergessen. Wir vermissen Dich.

Gedenkkerze

Bianka

Entzündet am 11.01.2022 um 00:56 Uhr

<span;>Dein Lebensschiff segelt dem Horizont entgegen. Ich kann sehen, hören und fühlen, wie es sich Stunde um Stunde mehr von mir entfernt. Seine Segel strecken sich erwartungsvoll der Sonne entgegen. Dort, in der Wärme und dem Licht, gibt es kein Leid mehr für Dich. Das ist es, was Du schon seit einer Weile möchtest: Deinem Leid 'Adieu' sagen. Lange schlugen Deinem Lebenschiff hohe Wellen entgegen. Doch jetzt wird die See allmählich ganz ruhig. Nahezu einladend wirkt sie. Als würde sie auf Dich warten und Dich auf Deinem Schiff willkommen heißen. Ich lasse Dich ziehen. Sehnsuchtsvoll schaue ich Dir nach. Und auch wenn es mich traurig macht wünsche ich dir eine gute Reise. Ich werde Dich nicht vergessen!

Gedenkkerze

www.vrm-trauer.de

Entzündet am 10.01.2022 um 10:48 Uhr