Willi Paul Knöll

Willi Paul Knöll

* 28.03.1955
† 18.12.2017
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 23.12.2017

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Wolfgang Fuchs

Entzündet am 29.10.2019 um 16:26 Uhr

Lieber Paul,

ich denke so oft an Dich. Zu schön waren unsere tollen Momente, wenn wir uns beim Austragen des Oberzent Gemeindeblättchen getroffen haben und miteinander über alles mögliche diskutiert und gelacht haben. Jede Woche, wenn ich zu Dir komme, bedrückt mich diese Stille, das Wissen, daß Du nicht mehr da bist, wir uns nicht mehr so schön unterhalten können, miteinander lachen können. Ja, du kannst Dir nicht vorstellen, wie sehr mir das alles fehlt. Ganz oft bin ich hier bei Dir in meinen Gedanken und denke an Dich. Du und dein Lachen, deine ganze Erscheinung, deine Witze, deine Emotionen, dein Charakter, deine Menschlichkeit, dies alles fehlt mir doch sehr. Ich denke auch sehr oft an unsere Gespräche im Krankenhaus, was Du noch so alles machen wolltest. Du wolltest ja noch so gerne mit deinem Enkelkind Traktor fahren, wolltest noch verschieden Dinge aus Holz bauen, Dir einen Hund anschaffen und so vieles mehr. Ich habe noch die Bilder deiner Zuversicht vor mir, wie Du gelacht hast, voller Stolz von deinem Enkelkind erzählt hast und voller Hoffnung warst, das wieder alles gut wird. Alle haben wir gehofft und trotzdem haben wir alle verloren, verloren weil man Dir keine Chance gegeben hat, diese Krankheit zu besiegen. Wir wollten noch zusammen Kaffee trinken gehen, miteinander verschiedenes unternehmen, aber alle Chancen wurden Dir und Mir und deiner ganzen Familie genommen. Mein lieber Paul, glaube mir, Du bist nicht vergessen nur weil Du nicht mehr unter uns bist. So einen Menschen wie Dich, der so toll und voller Witz und Emotionen war, kann man nicht vergessen und möchte es auch garnicht. Zu schön waren einfach die Momente, die wir zusamme  hatten. Jeden Freitag, wenn ich zu Dir komme, manchmal deine Mutti, deine Frau, deine Tochte und manchmal auch dein Enkelkind sehe, weiß ich, wie schwer es für sie sein muss, daß Du nicht mehr da bist. Alle diese Gedanken und daß es so ist, wie es ist, schmerzen einfach sehr.

Mein lieber Paul, ich bin ganz bei Dir in Gedanken.

Dein Oberzent Austräger und guter Freund Wolfgang

Gedenkkerze

Wolfgang Fuchs

Entzündet am 27.12.2018 um 23:32 Uhr

Lieber Paul, ich denke ganz oft an Dich. Du bist unvergessen in meinem Herzen. Viel zu kurz war die Zeit, die wir miteinander hatten. Du warst mir ein ganz toller Freund und ein ganz besonderer Mensch. Ich bin in Gedanken ganz bei Dir. Dein Oberzent Austräger Wolfgang

Gedenkkerze

Fritz

Entzündet am 08.04.2018 um 11:33 Uhr

Gedenkkerze

www.vrm-trauer.de

Entzündet am 23.12.2017 um 09:05 Uhr

Trauerportal Echo Online

vom 23.12.2017