Winfried Brühl

Winfried Brühl

* 17.10.1957
† 20.05.2020
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 30.05.2020

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Boris

Entzündet am 10.07.2020 um 20:13 Uhr

Ich werde dich nie vergessen! 😥

vrm-trauer

vom 20.06.2020

Gedenkkerze

Uschi

Entzündet am 05.06.2020 um 13:15 Uhr

...So gerne hätten wir mit Dir noch so Manches erlebt... das war... viel zu früh...

und so gerne hätte ich Dir in diesem Jahr wieder Brombeergelee vom Meilerplatz gebracht...

Mir bleiben, neben den Erinnerungen an gemeinsam Erlebtes hier im Ort (Weihnachtsmarkt, Grillstände, Feuerwehr, Meilerbau, usw. ) auch viele lustige Erinnerungen an Dich

Auch das Bäumchen, das Du am Meilerplatz gepflanzt hast und das Kastanienbäumchen, welches Du mir vor ein paar Jahren geschenkt hast

Gute Reise wünsche ich Dir

vrm-trauer

vom 05.06.2020

Gedenkkerze

Ina und Alex

Entzündet am 04.06.2020 um 18:55 Uhr

❤️ Wir vermissen dich & du wirst für immer in unseren Herzen sein! ❤️

Weitere laden...