Wolfgang Karl Richard Barnikol

Wolfgang Karl Richard Barnikol

* 19.07.1934
† 04.10.2021
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 25.10.2021

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Dr. Christoph Gerhardus

Entzündet am 30.01.2024 um 18:55 Uhr

Herr Prof. Barnikol war mein Physiologie Prüfer 1990. Ich habe ihn als sehr korrekten und sehr intelligenten Menschen kennen gelernt. Ich möchte mein tiefes Beileid ausdrücken. R.I.P.

Gedenkkerze

Dr. Christoph Gerha

Entzündet am 30.01.2024 um 18:52 Uhr

Gedenkkerze

Ion Anghelescu

Entzündet am 13.12.2023 um 13:11 Uhr

Gedenkkerze

Prof. Dr.med. Thomas Hitschold

Entzündet am 29.11.2023 um 17:04 Uhr

Ich habe erst heute vom Ableben des Prof. Dr. Dr. Barnikol erfahren und spreche mein herzliches Beileid aus. Als Student in dern 1970er Jahren kannte ich ihn als strengen  Physiologie-Professor. Im Rahmen meines Habilitationsverfahrens war er im Jahr 1994 als Gutachter in meiner Studentenvorlesung anwesend. Ich habe ihn für seine Geradlinigkeit und wissenschaftliche Exaktheit bewundert.

 

Prof. Dr.med. Thomas Hitschold

Chefarzt der Frauenklinik am Klinikum Worms

Gedenkkerze

Norbert Brenk

Entzündet am 22.06.2022 um 19:24 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid und meine aufrichtige  Anteilnahme gilt den Angehörigen! 

Habe erst jetzt vom Tod Herrn Prof. Barnikol erfahren und trauere mit Ihnen. Nehmen wir an, er ist wieder mit seiner lieben Doris in den Unendlichkeiten des Universums auf die Ewigkeit vereint.

Weitere laden...