Anzeigen suchen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Winfried Brühl
20:46 Uhr am 03.06.2020
Mela & Marco für Winfried Brühl
"Du wirst immer in unserem ❤ bleiben! "
Zur Seite von Winfried Brühl
20:39 Uhr am 03.06.2020
Marina und Wilfried für Winfried Brühl
"❤️💖"
Zur Seite von Berthold Waldhaus
20:25 Uhr am 03.06.2020
Astrid Waldhaus für Berthold Waldhaus
"Du bist jeden Tag bei mir"
Zur Seite von Elfriede Vogel
20:14 Uhr am 03.06.2020
Roswitha für Elfriede Vogel
Zur Seite von Berthold Waldhaus
20:13 Uhr am 03.06.2020
Roswitha für Berthold Waldhaus
Zur Seite von Klaus Vogel
20:12 Uhr am 03.06.2020
Roswitha für Klaus Vogel
Zur Seite von Oliver Hartlaub
20:11 Uhr am 03.06.2020
Kerstin für Oliver Hartlaub
"Ein weiterer Tag ist vergangen, der wieder Veränderungen bringt. Ein Licht für Dich🙏"
Zur Seite von Hans Dieter Knapp
20:10 Uhr am 03.06.2020
Uwe Meckenstock für Hans Dieter Knapp
"Dieter war 5 Jahre mein Lehrer sowie später auch von meiner Tochter Carina. Er war ein feiner Mensch und ein Klasse Lehrer. RUHE IN FRIEDEN, DIETER😔😥♥️"
Zur Seite von Katharina Reiser
20:03 Uhr am 03.06.2020
Andrea und Peter für Katharina Reiser
"Hallo Liebe Kelly, wir wollten einfach danke Sagen für alles..."
Zur Seite von Winfried Brühl
19:53 Uhr am 03.06.2020
Möckel für Winfried Brühl
"Du fehlst mir!"
Zur Seite von Sophia Tenzer
19:45 Uhr am 03.06.2020
Mathias für Sophia Tenzer
Zur Seite von Wilfried Petersen
19:26 Uhr am 03.06.2020
Karl Beermann für Wilfried Petersen
Zur Seite von Günter Fieber
17:02 Uhr am 03.06.2020
Lasse & Matis für Günter Fieber
"Hallo lieber Opa, wir vermissen dich ganz dolle. Wir haben dich lieb. Lasse & Matis"
Zur Seite von Ingeburg Raubach
16:55 Uhr am 03.06.2020
H. für Ingeburg Raubach
"Ich denke noch immer an dich"
Zur Seite von Heinz Helmut Vogel
16:37 Uhr am 03.06.2020
Dr. Uta Schlegel für Heinz Helmut Vogel
"Anfrage an die trauernden Hinterbliebenen: Ist der Vater von Heinz-Helmut Vogel der Heinz Wagner? Wenn ja, sind wir verwandt, und ich würde Sie bitten, sich bei mir zu melden unter uta.schlegel.1@arcor.de Danke!"
Zur Seite von Rigoberth Falk
16:24 Uhr am 03.06.2020
Waltraud und Ludwig Bienefeld für Rigoberth Falk
"Zimmerkollege im Studentenheim an der Bergstraße vor 60 Jahren, Studienfreund, Lehrerkollege und immer wieder lieber Gesprächs-und Wanderpartner mit Ingrid und Waltraud, allzeit zu Späßen bereit - unvergessen sein Solovortrag „ Eduard und Kunigunde “ , das war Rigoberth, ein großer, lieber Freund ! "
Zur Seite von Violeta Gyosheva
16:07 Uhr am 03.06.2020
Sanja für Violeta Gyosheva
"Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen. Es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen."
Zur Seite von Dieter Klement
15:52 Uhr am 03.06.2020
Tanja Faller für Dieter Klement
Zur Seite von Karla Walz
15:47 Uhr am 03.06.2020
Heike Henrici mit Christopher u. Laura für Karla Walz
Zur Seite von Winfried Robert Laubach
14:52 Uhr am 03.06.2020
Kurt Bauer für Winfried Robert Laubach
"Schade dass du nicht mehr da bist und dass wir nicht mehr Abschied nehmen konnten."
Zur Seite von Ralph Dignaß
13:49 Uhr am 03.06.2020
Arian für Ralph Dignaß
"Ruhe in Frieden..."
Zur Seite von Thomas Schernig
13:08 Uhr am 03.06.2020
Deine Eltern für Thomas Schernig
Zur Seite von Gisela Trepke
12:44 Uhr am 03.06.2020
Tanya für Gisela Trepke
Zur Seite von Karla Walz
11:45 Uhr am 03.06.2020
Dein Bruder Jörg und familie für Karla Walz
Zur Seite von Hans Dieter Knapp
11:39 Uhr am 03.06.2020
Diodoro Ciaramella-Chatenay Bonn für Hans Dieter Knapp
"Es ist traurig zu wiessen, dass einer unserer Klassenlehrer nun nicht mehr da ist, danke für die spannden Zeiten in der Hauptschule Waldböckelheim, das Trio Knapp-Röw-Kanzler... Die Sportstunden, Mathe..."
Zur Seite von Ralph-Michael Dignaß
09:34 Uhr am 03.06.2020
Dignass marija für Ralph-Michael Dignaß
"Gott beschützte dich Ralphi "
Zur Seite von Manfred Zuth
09:08 Uhr am 03.06.2020
Marianne für Manfred Zuth
"Ich vermisse dich so."
Zur Seite von Willi Andrä
07:43 Uhr am 03.06.2020
Ilse u. Klaus für Willi Andrä
Zur Seite von Willi Andrä
07:10 Uhr am 03.06.2020
Jacek für Willi Andrä
Zur Seite von Robert Lukas Felger
07:03 Uhr am 03.06.2020
Mama für Robert Lukas Felger
"❤ Robert ❤ Der Tot hat Dich mir weggenommen ! Doch was er mir nicht nehmen kann , ist die Liebe zur Dir und all die wunderschönen Errungenschaften an Dich !"
Zur Seite von Ralph Dignaß
06:16 Uhr am 03.06.2020
Dignass marija für Ralph Dignaß
"Ruhe in Frieden Ralphi "
Zur Seite von Robert Lukas Felger
05:12 Uhr am 03.06.2020
Anna i Marek für Robert Lukas Felger
Zur Seite von Andrea Coluccia
00:10 Uhr am 03.06.2020
Marco für Andrea Coluccia
Zur Seite von Andrea Coluccia
00:10 Uhr am 03.06.2020
Marco für Andrea Coluccia
Zur Seite von Anja Härting
23:56 Uhr am 02.06.2020
Maja für Anja Härting
"Anni, du fehlst unendlich"
Zur Seite von Robert Lukas Felger
23:39 Uhr am 02.06.2020
Mama Papa und Patrick für Robert Lukas Felger
"❤ Robert ❤ Als der Lieber Gott die Engel zälte ,da merkte er das ihm eins felhte, Dann sah er Dich und wählte . Jetzt Du fehlts uns!!!"
Zur Seite von Robert Lukas Felger
23:27 Uhr am 02.06.2020
Zur Seite von Marianne Gisbert
23:17 Uhr am 02.06.2020
Bianca für Marianne Gisbert
"Heute ist dein geliebter Mann bei dir möget ihr in Frieden ruhen. Vermisse euch so sehr hab euch lieb. Eure geliebte Enkelin und Familie "
Zur Seite von Sophia Tenzer
23:15 Uhr am 02.06.2020
Martin Engineering South Africa für Sophia Tenzer
"Rust zacht, lieve Sophia 💐"
Zur Seite von Dieter Senft-Raiß
23:06 Uhr am 02.06.2020
Tochter Ingrid für Dieter Senft-Raiß
Zur Seite von Sophia Tenzer
23:05 Uhr am 02.06.2020
Ilo ?? für Sophia Tenzer
"Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, 
die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat ❤️"
Zur Seite von Hubert Hörr
23:01 Uhr am 02.06.2020
Ercan Oezgunaydin für Hubert Hörr
"Ruhe in Frieden Lieber Hubert unser Beileid an die Familie Hörr :-( Ercan und serap Özgünaydin "
Zur Seite von Cesare Russo
22:50 Uhr am 02.06.2020
Florian Russo für Cesare Russo
"Wie soll das gehen, ein Leben ohne dich? Früher waren da einfach nur Jahre, die vergingen. Jetzt gibt es ein Davor und ein Danach. Früher hatte ich einen Platz im Leben. Es gab mal Hindernisse, aber ich wusste, wohin ich ging. Jetzt stehe ich vor einer weißen Unendlichkeit, die ich nie wollte. Die Tür zurück ist fest verschlossen, weitergehen kann ich nicht. Ich weiß nicht wie, ich weiß nicht wohin. Würde ich meinen Brustkorb aus mir herausschneiden, es würde weniger wehtun als das, was ich fühlen muss. du wirst für immer bei mir bleiben, ich muss nur herausfinden wie. "
Zur Seite von Rigoberth Falk
22:31 Uhr am 02.06.2020
Ute Trimpert, geb. Falk für Rigoberth Falk
"Du fehlst♥️ Deine Ute, Holger, Sophia und Juli"
Zur Seite von Karl-Heinz Körber
22:11 Uhr am 02.06.2020
Holger Köhler für Karl-Heinz Körber
Zur Seite von Violeta Gyosheva
22:00 Uhr am 02.06.2020
Jolita für Violeta Gyosheva
"Ich vermisse dich 😔"
Zur Seite von Rüdiger Jeske
21:43 Uhr am 02.06.2020
Uli und Dagmar für Rüdiger Jeske
"Wir haben viele schöne Stunden gemeinsam verbracht und werden dich nicht vergessen Danke da du da warst"
Zur Seite von Horst Leitermann
21:38 Uhr am 02.06.2020
Christel und Rolf für Horst Leitermann
"Aufrichtiges Beileid. "
Zur Seite von Jakob Neumer
21:28 Uhr am 02.06.2020
Renate und Jürgen für Jakob Neumer
"Wir vermissen dich !!!!!!"
Zur Seite von Inge Heidelk
21:18 Uhr am 02.06.2020
Martina für Inge Heidelk
"Mutter. Manchmal. Ab und zu. Immer wieder bist Du da"