Anzeigen suchen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Robert Lukas Felger
23:54 Uhr am 14.08.2018
Mama Papa und Patrick für Robert Lukas Felger
"Mój kochany Aniolku Badz swiatlem co prowadzi Badz lekarstwem co ból zlagodzi Badz pocieszeniem w cierpieniu,badz cisza w milczeniu Badz lza we wzruszeniu Badz pamiecia we wspomnieniu Poprostu badz Bozym dzieckiem w swiatlosci,dajac swoim bliskim iskierke wiary, nadziei i milosci "
Zur Seite von Karl-Heinz Oberst
23:35 Uhr am 14.08.2018
Birgit Oberst für Karl-Heinz Oberst
"Unfassbar. "
Zur Seite von Heidi Sauer
22:36 Uhr am 14.08.2018
Monika Koch für Heidi Sauer
"Denke an Dich, liebe Heidi"
Zur Seite von Arnold Baumberger
22:17 Uhr am 14.08.2018
Iris Führ für Arnold Baumberger
"Christus ist unser Friede."
Zur Seite von Peter Semmler
21:06 Uhr am 14.08.2018
Ulli Susanne Fauth für Peter Semmler
Zur Seite von Robert Lukas Felger
19:53 Uhr am 14.08.2018
Lidia i Andrzej für Robert Lukas Felger
Zur Seite von Irene Allhenn
18:29 Uhr am 14.08.2018
Elvia Lehmann für Irene Allhenn
"Ich wünsche der lieben Irene die ewige Ruhe. Ich werde sie immer als freundlichen, liebenswerten Menschen in Erinnerung behalten. "
Zur Seite von Martin Tüschen
16:57 Uhr am 14.08.2018
Ms. Jantzi für Martin Tüschen
Zur Seite von Hilde Wodtcke
16:53 Uhr am 14.08.2018
Astrid Scherer-Tellez für Hilde Wodtcke
"Liebe Hilde, ich werde dich nie vergessen und denke sehr oft an dich. Ich hätte so gern noch einmal mit dir gesprochen. Leider bist du aus meinem Leben ganz plötzlich verschwunden, und ich habe Dich nicht wiedergefunden. Ruhe in Frieden! Deine Astrid "
Zur Seite von Gertrud -
15:00 Uhr am 14.08.2018
Christine für Gertrud -
"Ach Mama, leider hat Euer ganzer Einsatz nichts genutzt. Deine kleine Schwester ist Euch gefolgt. Bereitet ihr den Empfang den sie von Euch erwartet. Ein rauschendes Fest. Es fällt so schwer sie loszulassen. In unvergänglicher Liebe mit dem festen Glauben an ein Wiedersehen Christine "