TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

10:26 Uhr am 20.05.2024

Sabine Maidhof für Maria Heusel

Alles gute zum Geburtstag, liebe Mutti 😘

10:19 Uhr am 20.05.2024

Uwe für Otto Bißbort

10:15 Uhr am 20.05.2024

❤️💔 für Werner Weber

          ❤️❤️❤️

10:01 Uhr am 20.05.2024

Alexandra, Michael, Moritz, Ben für Leonhard Kian Aryaie

Manchmal bist du in unseren Träumen, oft in unseren Gedanken und immer in unseren Herzen.

Alex, Michael, Moritz, Ben 

10:00 Uhr am 20.05.2024

Jürgen für Helga Gerlach

Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe und die Erinnerung bleiben für immer.

Mama, Du fehlst mir so sehr.

Dein Sohn Jürgen

09:59 Uhr am 20.05.2024

Volker für Uwe Uster

Ich habe auch die Lehre mit ihm bei der Bahn gemacht. 
Ruhe in Friede, Uwe.

09:51 Uhr am 20.05.2024

Volker Meier-Henkel+Familie für Reinhard Velte

Unser Beileid den Hinterbliebenen

09:37 Uhr am 20.05.2024

Laurent für Elisabeth Tittelbach

Ich vermisse dich besonders an den Wochenenden so sehr Oma

09:18 Uhr am 20.05.2024

Marianne für Angelika Bernhardt

Liebe Geli,es ist für mich immer noch unfassbar als ich von deinem Tod erfuhr und es tut mir sehr leid. Aber irgendwann werden wir uns wiedersehen. Ruhe nun in Frieden. 

09:15 Uhr am 20.05.2024

Unbekannt für Patrick Friedl

08:46 Uhr am 20.05.2024

unbekannt für Artjom Murschel

Ruhe in Frieden 🕯️

08:40 Uhr am 20.05.2024

🤍🥀 für Karl Heinz Kienzle

Happy Birthday in Heaven  🌈

08:35 Uhr am 20.05.2024

Magst für Otto Bißbort

❤️❤️❤️

08:30 Uhr am 20.05.2024

Anna i Marek für Robert Lukas Felger

08:00 Uhr am 20.05.2024

Jürgen für Helga Gerlach

Wurzeln greifen tief, auch wenn ein Baum gefällt wird. Meine Wurzeln liegen in Dir und auch, wenn Du nicht mehr da bist, bleiben sie für immer.

Dein Sohn Jürgen

07:55 Uhr am 20.05.2024

Walter und Tine für Kai Peper

In Gedenken an einen liebenswerten Menschen

07:47 Uhr am 20.05.2024

Ilse und Klaus für Willi Andrä

07:29 Uhr am 20.05.2024

MONI für Thilo Koch

Heute – 154 Wochen ohne Dich –

Pfingstmontag 2024

Manchmal, Thilo. Manchmal.

Manchmal sehne ich mich so sehr nach Dir, daß es ganz tief schmerzt. Mir fehlt all das, wovon ich glaubte, das es normal wäre, das es einfach so ist. Und es ist nicht einfach so. Es ist besonders gewesen. Das habe ich nur nicht erkannt. Erkenne es aber jetzt. Und dann tut es doppelt weh. Viel zu selten habe ich Dir dafür gedankt, das tut mir weh. Und natürlich, das es jetzt nicht mehr ist, das tut erst recht weh. Manchmal ist viel zu oft. Dieses „manchmal“ ist fast jeden Tag, Thilo.

Du fehlst mir so unglaublich.

07:00 Uhr am 20.05.2024

Jürgen für Helga Gerlach

Liebe Mama,

ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag im Himmel. Du lebst in meinem Herzen weiter bis wir uns wiedersehen.

Dein Sohn Jürgen

06:59 Uhr am 20.05.2024

❤️ für Hartmut Dietermann

Heute ist dein 58. Geburtstag. Und du ist nicht bei uns. Wir lieben und vermissen dich. Nichts ist wie es war und wird es auch nie mehr sein.

Happy birthday in heaven 

❤️

06:55 Uhr am 20.05.2024

Susi für Jan Zorn

♥️♥️♥️

06:34 Uhr am 20.05.2024

Heike für Elisabeth Tittelbach

Millionen Küsse in den Himmel für meine geliebte Mama deine Heike

06:00 Uhr am 20.05.2024

Jürgen für Helga Gerlach

Liebe Mama,

Du warst es wert, so sehr geliebt zu werden. Du bist es wert, dass soviel Traurigkeit geblieben ist.

Dein Sohn Jürgen

05:27 Uhr am 20.05.2024

Alexandra, Anders, Lea und Joel für Hartmut Dietermann

Alles Liebe zu deinem Geburtstag im Himmel lieber Hartmut ❤️. Wir vermissen dich sehr und können nicht begreifen warum du so früh von uns gerissen wurdest. Du fehlst uns allen sehr. Wir denken jeden Tag an dich und erinnern uns an die schönen Momente mit dir. In unserem Herzen lebst du weiter und auch wenn wir dich nicht sehen können bist du immer noch bei uns. Du bleibst unvergessen und für immer vermisst. Wir haben dich lieb ❤️

05:00 Uhr am 20.05.2024

Jürgen für Helga Gerlach

Du bist mir genommen worden, aber aus meinem Herzen kann Dich mir keiner nehmen.

Mama, ich liebe und vermissen Dich so sehr.

Dein Sohn Jürgen

04:00 Uhr am 20.05.2024

Jürgen für Helga Gerlach

Du bist und bleibst für immer in meinen Gedanken und meinem Herzen, meine über alles geliebte Mama. Eines Tages werden wir uns wiedersehen.

Dein Sohn Jürgen

04:00 Uhr am 20.05.2024

Jürgen für Helga Gerlach

Liebe Mama,

Du bringst Dein Licht in meine Welt, als hellster Stern am Himmelszelt. Du bist immer für mich stark und erhellst mir die Nacht und den Tag. Dein Leuchten ist das, was mich erhellt, mir Kraft gibt hier auf dieser Welt.

Dein Sohn Jürgen

02:08 Uhr am 20.05.2024

Mama Papa und Patrick für Robert Lukas Felger

Robert ❤ ❤ ❤ 

Die Erinnerungen an Dich sind für die Ewigkeit. Danke für jeden Tag, an dem Du uns beglücktest

 

01:50 Uhr am 20.05.2024

Cordula Vogt für Hans-Günther Schäfer

Danke für das Kaninchen Schnucki vor vielen,  vielen Jahren!

Mein herzliches Beileid der trauernden Familie

01:03 Uhr am 20.05.2024

Claudia Weyrich für Sigrid Irmgard Schütt

00:44 Uhr am 20.05.2024

Claudia Weyrich für Sigrid Irmgard Schütt

23:59 Uhr am 19.05.2024

Schornstheimer für Lydia Schornstheimer

23:42 Uhr am 19.05.2024

Martina Daniel für Hilde Rohr

In Gedenken an eine sehr liebe Nachbarin, die in guter Erinnerung bleiben wird.

23:10 Uhr am 19.05.2024

Uwe für Otto Bißbort

22:53 Uhr am 19.05.2024

Helena für Helena Hilgart

Und wenn ihr fragt Wo mag ich sein? So wisst, Engel sind niemals allein. Ich kann jetzt alle Farben sehn und Barfuß durch die Wolken geh'n. Geht dann ein Wind am milden Tag, so denkt: es war mein Flügelschlag... ❤️​🌈​🌹​

22:46 Uhr am 19.05.2024

Mireille für Sigrid Röseler

Danke 🙏

22:39 Uhr am 19.05.2024

Karsten für Volker Münzer

Heute habe ich Radreisende gesehen und musste an sich denken. Ich hätte dir noch viele weitere schöne Reisen gewünscht, von denen du dann bestimmt begeistert berichtet hättest. Es fehlt mir, mit dir reden zu können.

22:32 Uhr am 19.05.2024

Ewa für Robert Lukas Felger

22:01 Uhr am 19.05.2024

Anneliese Römer für Helga Schulze

Ein stiller Gruß auch im Namen von Jürgen, Dieter und Anni.

Ruhe in Frieden. 

22:00 Uhr am 19.05.2024

Jürgen für Helga Gerlach

Es ist ein Trost, dass ich die Erinnerungen an Dich tief im Herzen trage, aber es kann Dich niemals ersetzen und die Trauer bleibt.

Dein Sohn Jürgen

21:55 Uhr am 19.05.2024

Michel Braun für Else Braun

Liebe Oma,

danke für die schönen Jahre und für alles was du mir ermöglicht hast. Ohne dich wird nichts mehr sein, wie es einmal war. Im Herzen lebst du weiter. ❤️

Dein Michel.

21:43 Uhr am 19.05.2024

Erika Ziegler für Volker Menges

Lieber Volker,

nun sind schon 6 Jahre vergangen und es kommt einem so vor, als wäre es erst passiert, dass du gehen musstest.

Wir denken an dich, Erika und Herbert!

21:13 Uhr am 19.05.2024

Kerstin für Manfred Hartlaub

21:09 Uhr am 19.05.2024

Kerstin für Oliver Hartlaub

20:32 Uhr am 19.05.2024

A.. für Stefan Geib

Du fehlst so sehr...

20:31 Uhr am 19.05.2024

Margot für Otto Bißbort

❤️❤️❤️

20:29 Uhr am 19.05.2024

Waltraut Stoppock-Tomenendal für Günter Otto Friedrich Buchholz

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung und wer gelebt hat hinterlässt Spuren. In Erinnerung an diesen lieben Menschen (Verwandten) entzünde ich diese Kerze.

requiecat in pace

20:00 Uhr am 19.05.2024

Jürgen für Helga Gerlach

Liebe Mama,

ich bin bei Dir, wo immer Du auch bist. Du gehst mit mir, wo immer ich auch hingehe.

In ewiger Liebe und großer Sehnsucht.

Dein Sohn Jürgen

19:52 Uhr am 19.05.2024

M.K. für Hilde Köhler

...geliebt und unvergessen 

18:49 Uhr am 19.05.2024

Sascha Wilhelm und Andreas Butscher für Wilhelm Ludwig

Lieber Willi, viel zu früh mussten wir von dir Abschied nehmen.

Deine von ganzem Herzen erzählte Erinnerungen, haben eine ganz besondere Wärme ausgestrahlt, du warst  in der Not hilfsbereit, dafür Danken wir dir von ganzem Herzen ❤️ Ein toller Nachbar und Kollege 

Ein ganz besonderer, toller Mensch, der uns sehr fehlt.

Ruhe in Frieden