TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

16:12 Uhr am 18.06.2021

Monika für Elisabeth Mickenbecker

Ruhe in Frieden lieber Phillip....herzliches Beileid der gesamten Familie....

16:12 Uhr am 18.06.2021

Yvonne Drexler für Ingelore Steuernagel

Mein herzliches Beileid geht an die Familie. Es ist für mich unfassbar und es macht mich sehr traurig. 

 

16:11 Uhr am 18.06.2021

Alexandra für Bernhard Obst

...Man lässt nur die Hand los, nicht die Erinnerung...

15:59 Uhr am 18.06.2021

Dagmar Wucherpfennig für Ingelore Steuernagel

Liebe Ingelore,

es macht mich sehr betroffen, dass Du nicht mehr bei uns bist. Ich denke an Deinen Mann Kurt in dieser schweren Zeit.

"Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken." 

In stiller Trauer

Dagmar

15:40 Uhr am 18.06.2021

Christian für Monika Sames

Du hast mir so viel gegeben in der kurzen Zeit,
die wir uns gekannt haben,
Ich konnte Dir nicht viel zurückgeben.
Du hast versucht, Dich an deinen letzten Tagen an mich zu wenden und ich war nicht da für Dich.
Ich habe gehofft, dass Du noch da bist aber Du bist gegangen.
Ich trage etwas von deinem Strahlen im Herzen, Gute Reise liebe Moni.