Helga Gerlach

Helga Gerlach

* 09.12.1938
† 07.12.2022
Erstellt von Juergen Falk
Angelegt am 07.12.2023

Neueste Einträge (1263)

Gedenkkerze

Dein Sohn

Entzündet am 28.04.2024 um 11:00 Uhr

Liebe Mama,

ich besuche Dich gerade wieder an Deinem Grab. Aber bestimmt hast Du mich schon gesehen, denn Du bist immer bei mir.

Mama, Du fehlst mir so sehr. In meinem Herzen lebst Du weiter bis wir uns bei unserem Schöpfer wiedersehen.

Musikstück ##GraveHistory:Title## für ##GraveModel:firstName## ##GraveModel:lastName##

Audio

Mütter sterben nicht...

28.04.2024 um 10:16 Uhr von Juergen Falk

Für meine Mama Helga Gerlach

Mütter sterben nicht...

Gleichen alten Bäumen. In uns leben sie und in unseren Träumen. Wie ein Stein den Wasserspiegel bricht zieht ihr Leben in unsere Kreise. 

Mütter sterben nicht...

SIe leben fort auf ihre Weise. 

Mütter sterben nicht…

Sie sind bei uns, wenn sie gegangen, sie halten fester uns umfangen, vertrauter wird uns ihr Gesicht. 

Mütter sterben nicht… 

Was sie in unserem Leben an Kraft und Freude je gegeben, strahlt weiter uns als stilles Licht.

Mütter sterben nicht...

Sie gehen nur einen Schritt voran, wie sie es im Leben oft getan und weisen uns die wahre Sicht. 

Mütter sterben nicht...

Ruhe in Frieden liebe Mama.

Gedenkkerze

Dein Sohn

Entzündet am 28.04.2024 um 10:00 Uhr

Alles war so selbstverständlich. Das wir miteinander sprachen, gemeinsam dachten, zusammen lachten. Alles war so selbstverständlich, nur das Ende nicht.

Bis wir uns wiedersehen halte Gott Dich fest in seiner Hand.

Gedenkkerze

Dein Sohn

Entzündet am 28.04.2024 um 08:00 Uhr

Guten Morgen liebe Mama,

ich hoffe Du hattest eine gute Nacht im Himmel. Ich habe mir gerade das Lied "Es waren 2 Königskinder" angehört. Das hast Du mir früher immer vorgesungen. Das sind wundervolle Erinnerungen an meine Kindheit. Heute muss ich immer weinen wenn ich mir das Lied anhöre.

Ich liebe und vermisse Dich unendlich.

Gedenkkerze

Dein Sohn

Entzündet am 28.04.2024 um 07:00 Uhr

Liebe Mama,

bis ans Ende der Welt würde ich gehen, um Dich noch einmal zu sehen, zu umarmen, zu reden um Dir zu sagen wie sehr ich Dich liebe und vermisse.

In meinem Herzen lebst Du weiter.

Weitere laden...