TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

21:34 Uhr am 19.04.2024

Familie Jürgen Fuchs für Wiebke Gördes

21:31 Uhr am 19.04.2024

Rudi für Dieter Pfaff

21:30 Uhr am 19.04.2024

Rüdiger und Petra für Inge Holzapfel

Heute wärst Du 84 Jahre alt geworden. Alles Liebe zum Geburtstag .Du wirst immer in unseren Herzen sein. 

21:21 Uhr am 19.04.2024

Rüdiger für Inge Holzapfel

Alles Liebe zum Geburtstag Mama. Du fehlst uns sehr

21:17 Uhr am 19.04.2024

Anke für Matthias Dittmann

Ich trage dich für immer in meinem Herzen♥️

21:12 Uhr am 19.04.2024

Angelika für Ursula Wahl

Unvergessen

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will und Deine Kerzen brennen immer bei mir. 

21:07 Uhr am 19.04.2024

Anne Kubitschek für René Hagedorn

Machs gut lieber René 

21:00 Uhr am 19.04.2024

Dein Sohn für Helga Gerlach

Kein Tag vergeht, ohne an Dich zu denken, Dich zu brauchen und Dich zu vermissen. Der Schmerz wird niemals aufhören...

20:35 Uhr am 19.04.2024

Hildegard König für Martha Precht

Wir vermissen dich Schwesterherz 😢

20:24 Uhr am 19.04.2024

Gudrun für Abdorrahim Chobeiry

Trauer ist der Preis den wir für die Liebe zahlen

20:00 Uhr am 19.04.2024

Dein Sohn für Helga Gerlach

Schon 499 Tage ohne Dich. Aber jeder Tag der vergeht bringt mich ein Stück näher zu Dir.

19:55 Uhr am 19.04.2024

Nicole für Peter Plaum

Voller entsetzen habe ich erfahren das du uns verlassen hast. Du warst immer so freundlich. Jetzt tanzt du im Himmel den fox. Bis wir irgendwann uns wieder sehen. Grüße meine Mama. Du fehlst 

19:47 Uhr am 19.04.2024

Karin Scholl für Claudia Meissner

Ruhe in Frieden, liebe Claudia 🙏 Deine Freundin aus Kindertagen

19:02 Uhr am 19.04.2024

🖤 für Johann Friedrich Maus

19:00 Uhr am 19.04.2024

Dein Sohn für Helga Gerlach

Es ist ein Trost, dass ich die Erinnerungen an Dich tief im Herzen trage, aber es kann Dich niemals ersetzen und die Trauer bleibt.

18:37 Uhr am 19.04.2024

Klaus Enenkel für Joachim Wienecke

18:28 Uhr am 19.04.2024

Carmen Sponholz für Ralf Hauck

18:00 Uhr am 19.04.2024

Dein Sohn für Helga Gerlach

Wenn ich früher traurig war sagtest Du zu mir: Schließe die Augen und denke an etwas schönes! Heute schließe ich sie und denke an Dich, Mama.

Ich vermisse Dich so sehr. 

17:27 Uhr am 19.04.2024

Susanne Berndt für Eckard Philipp Bund

17:00 Uhr am 19.04.2024

Dein Sohn für Helga Gerlach

Ich werde Dich nie vergessen, aber immer  vermissen. Danke für Deine Liebe. Du warst meine Beschützerin und Du warst darin großartig.

Mama, ich liebe Dich.

16:42 Uhr am 19.04.2024

L. Berndt für Eckard Philipp Bund

16:00 Uhr am 19.04.2024

Dein Sohn für Helga Gerlach

In der Trauer das Du gegangen bist lebt auch die Hoffnung, dass wir uns wiedersehen in der Ewigkeit bei Gott.

15:29 Uhr am 19.04.2024

Anja für Erika Schweikard

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

(Johann Wolfgang von Goethe)

15:20 Uhr am 19.04.2024

Für Papa ❤️ für Horst Dieter Gerhardt

Du fehlst mir so sehr ❤️

14:00 Uhr am 19.04.2024

Christina und Ingo Ehlenberger für Susanne Ehlenberger

13:55 Uhr am 19.04.2024

Dominik & Moesha für Robin Maul

In liebevoller Erinnerung werden wir immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge an Dich denken. Hoffentlich hast Du nun endlich Deinen Frieden gefunden.

13:51 Uhr am 19.04.2024

Ilka für Linda Mahr

😢😔😢😘❤️😘😢😔😢

13:41 Uhr am 19.04.2024

Brigitte Krug für Stefan Kuhne

In Erinnerung 

13:33 Uhr am 19.04.2024

Sandra Grimm für Adolf W. Breitmeier

Herzliches Beileid. Herr Breitmeier war ein sehr guter Lehrer, ich erinnere mich sehr gerne an diese Zeiten zurück. Den Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit. 🙏

13:25 Uhr am 19.04.2024

Heike für Gisela Winter

Steh nicht weinend an meinem Grab,
ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.
Ich bin tausend Winde, die weh'n,
ich bin das Glitzern der Sonne im Schnee,
ich bin das Sonnenlicht auf reifem Korn,
ich bin der sanfte Regen im Herbst.
Wenn Du erwachst in der Morgenfrühe,
bin ich das schnelle Aufsteigen der Vögel
im kreisenden Flug.
Ich bin das sanfte Sternenlicht in der Nacht.
Steh nicht weinend an meinem Grab,
Ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.
Du kannst mich nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Ich werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht -
der Regen, der sanft deine Haut berührt -
der Regenbogen am Horizont, der dir die schönsten Farben schenkt -
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht -
der Duft von Sommer, den du einatmest -
die Erde, auf der du gehst -
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse -
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt -
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist -
dieses Gefühl, was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden, ich werde dich immer hören -
oder einfach weinen, dann nehm ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werd über deinen Schlaf wachen und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst haben , du bist niemals allein,
weil ich immer da sein werde ,
wenn du an mich denkst, so wie ich an dich denke!

13:21 Uhr am 19.04.2024

Familie Seibert, Andernach für Katharina Trost

„Im Haus meines Vaters gibt es viele Wohnungen. Wenn es nicht so wäre, hätte ich euch dann gesagt: Ich gehe, um einen Platz für euch vorzubereiten?“ (Joh 14,2)

13:00 Uhr am 19.04.2024

Dein Sohn für Helga Gerlach

Ein Mensch der mit uns gelebt hat, kann uns niemals genommen werden, denn er wird in Gedanken immer bei uns sein.

12:53 Uhr am 19.04.2024

Uwe für Otto Bißbort

12:36 Uhr am 19.04.2024

noel doufrain für Ursula Doufrain

12:22 Uhr am 19.04.2024

Laurent für Elisabeth Tittelbach

Ich habe dich ganz doll lieb und vermisse dich so unendlich

11:50 Uhr am 19.04.2024

In Gedenken für Max Wagenknecht

11:48 Uhr am 19.04.2024

Margot für Otto Bißbort

❤️❤️❤️

11:43 Uhr am 19.04.2024

Amnelie für Angelika Weyrauch

Habe gerade an dich gedacht hoffe dir geht es gut auf deiner Wolke

11:34 Uhr am 19.04.2024

Rüdiger Kloevekorn für Christoph Meller

11:34 Uhr am 19.04.2024

Lena für Helmut Köhler

Vier Jahre schon.... Einfach unglaublich. 

Du fehlst deinem Lenchen unfassbar.

Ich liebe dich❤️

11:21 Uhr am 19.04.2024

Selin für Manfred Peter Dostert

Ich verliere mit seinem Tod einen Frauenarzt, er war mein Arzt seit Ende 2011, damals war ich 14 Jahre alt und nun bin ich 26 Jahre alt, fast 27 Jahre alt!

11:11 Uhr am 19.04.2024

Eva-Maria Boitz für Andrea Diel

11:11 Uhr am 19.04.2024

Susanne für Lazaros Karapanagiotidis

„Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.    

  • Trauern ist liebevolles Erinnern.
  • Danke

11:00 Uhr am 19.04.2024

Dein Sohn für Helga Gerlach

Wenn Träume Flügel hätten dann wäre ich schon längst bei Dir.

10:47 Uhr am 19.04.2024

Ute für Klaus Kilian

Mein lieber Klaus.

Wir gingen einen langen Weg gemeinsam, aber er war doch zu kurz.

Heute wären wir 40 Jahre verheiratet, also Rubinhochzeit.
Leider dürfen wir dies nicht mehr gemeinsam erleben.

Ich denke heute an den schönen Tag unserer Hochzeit und werde diesen in meinem Herzen behalten. 🫶

Deine Ute

 

10:33 Uhr am 19.04.2024

Heidi für Uwe Tyranowski

ich kann es kaum glauben…Ruhe in Frieden die Erinnerung bleibt

10:30 Uhr am 19.04.2024

Anett für Heide Guth

Liebe Heide, oft denke ich an unsere Spaziergänge und wie viel wir zusammen gelacht haben. Jetzt passt du auf Kimba und Helmut auf und ihr könnt jeden Tag gemeinsam laufen und spielen. Wir sehen uns wieder🕯️

10:08 Uhr am 19.04.2024

. für Armin Naß

10:00 Uhr am 19.04.2024

Dein Sohn für Helga Gerlach

Möge deine Engelsseele immer nah bei unserem Gott sein.

09:51 Uhr am 19.04.2024

Dorothea Schmehl, Sinn für Werner Fehling

Ich möchte euch meine herzliche Anteilnahme aussprechen. Viel Kraft für die Zeit der Trauer. Mir hat dieser Spruch sehr geholfen: 

WENN DIE SONNE DES LEBENS UNTERGEHT, LEUCHTEN DIE STERNE DER ERINNERUNG. 

Alles Liebe für Euch von

DORO