Abdorrahim Chobeiry

Abdorrahim Chobeiry

Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 30.03.2024

Neueste Einträge (50)

Gedenkkerze

Gudrun

Entzündet am 22.05.2024 um 21:16 Uhr

Deine Liebe war nicht für ein paar Tage und

meine Liebe ist auch nicht befristet. Unsere Liebe

war/ist kein Spaß sondern ehrlich und unsterblich

bis über den Tod hinaus. EWIG

 

Gedenkkerze

Gudrun

Entzündet am 18.05.2024 um 21:59 Uhr

Uns allen ist die Zeit zu gehen bestimmtWie ein Blatt, getragen vom WindGeht's zum Ursprung zurück als KindWenn das Blut in deinen Adern gefriertWeil dein Herz aufhört zu schlagen und du zu den Engeln fliegstDann hab keine Angst und lass dich einfach tragenDenn es gibt was nach dem Leben, du wirst schon sehen
Einmal sehen wir uns wiederEinmal schau ich auch von oben zuAuf meine alten TageLeg ich mich dankend niederUnd mach für alle Zeit meine Augen zu
Alles was bleibt, ist die ErinnerungUnd schon langsam wird dir klar, dass nichts mehr ist wie's warDann soll die Hoffnung auf ein WiedersehenMir die Kraft in mei'n Herzschlag legen, um weiterzuleben

Gedenkkerze

Gudrun

Entzündet am 10.05.2024 um 21:28 Uhr

Danke für Dein offenes Ohr, Danke für Dein Vertrauen, Deine Ehrlichkeit, Dein Verständnis, Danke, dass Du immer für mich da warst wenn ich Dich brauchte,Danke für Deine Liebe, Danke dass ich mich immer auf Dich verlassen konnte.

Nun ruhe in Frieden. Mein Herz bleibt bei Dir

 

 

Gedenkkerze

Gudrun

Entzündet am 10.05.2024 um 21:22 Uhr

Erinnerungen sind kleine Sterne,

die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten

Gedenkkerze

Gudrun

Entzündet am 09.05.2024 um 21:25 Uhr

Vergangen ist nur, was man sehen kann. Es bleibt für immer, was gefühlt wird.“

Der Tod kann zwei Menschen trennen, aber er kann ihnen nicht die Verbindung nehmen.

ich weiß, wir sehen uns wieder

Weitere laden...