Alfred Ewert

Alfred Ewert

* 07.12.1950
† 15.11.2018
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 21.11.2018

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

<>

Entzündet am 26.02.2023 um 03:19 Uhr

❤️Wir lieben Dich so sehr❤️

Gedenkkerze

??

Entzündet am 06.02.2021 um 00:53 Uhr

Ich liebe Dich unendlich, mit Worten nicht zu beschreiben! Viel zu früh musstest Du gehen und dieser unfassbar tiefe Schmerz ist allgegenwärtig. Es tröstet mich jedoch zu wissen, dass Du nicht weg bist, sondern Du befindest Dich nun auf einer anderen Ebene, Frequenz. Und wie schön, dass ich es nicht nur glauben darf, sondern tatsächlich weiß. Wahrhaftig ein Geschenk des Himmels❤️🙏Ich danke Dir von Herzen😘

Kondolenz

Bedenke...

22.11.2018 um 22:58 Uhr von Wolfgang

Bedenke, dass du sterben musst, auf dass du klug wirst.

Ja, wir haben darüber noch gesprochen und gebetet. Ich wünsche mir so sehr, dass du klug und weise gehandelt hast und wir uns dann wieder sehen werden in dieser, uns unbekannten Welt Gottes.

Ich trauere mit deiner Familie. So plötzlich, so schnell und unerwartet. 

Aber du sagtest, du hattest ein erfülltes Leben. Hattest du da schon eine Vorahnung dessen, was dich kurze Zeit später zu deinem Lebensende brachte?

Wolfgang

Gedenkkerze

www.vrm-trauer.de

Entzündet am 21.11.2018 um 09:13 Uhr

vrm-trauer

vom 21.11.2018