Andrea Sorg

Andrea Sorg

* 10.04.1955
† 18.04.2020
Erstellt von Trauer Mittelhessen
Angelegt am 09.05.2020

Neueste Einträge (2)

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 24.03.2024 um 14:04 Uhr

Gedenkkerze

Thomas Reitz

Entzündet am 29.05.2020 um 16:31 Uhr

Liebe Angehörige,

lieber Kay, lieber Sven,

ich habe eure Mutter nur wenig gekannt, aber ich habe sie immer sehr freundlich und nett in Erninnerung.

Nadja Kroh hat mir heute erzählt, dass sie schon seit 2-3 Jahren an Krebs erkrankt war...

Es ist immer wieder erschütternd, wenn man erfährt, wie diese schwere Krankheit zuschlägt und einen Menschen aus dem Leben reißt und der Familie wegnimmt. Aber ich denke, daß Gott sie erlöst hat und eure Mutter wird für viele Menschen jetzt ein Engel sein.

Möge Gott sie beschützen und Euch allen genügend Kraft geben, die Zeit der Trauer zu bewältigen.

Viele Herzliche Grüße von Thomas Reitz

und alles alles Gute.