Andreas Schliephacke

Andreas Schliephacke

* 17.06.1966
† 20.09.2016
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 24.09.2016

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Bea

Entzündet am 25.03.2024 um 18:25 Uhr

Mein Schnuggi,wir laufen auf das 8. Jahr ohne Dich zu.Es vergeht kein Tag,an dem wir nicht von Dir reden.So als würde gleich die Tür aufgehen und Du würdest mitreden.Es ist immer noch schwer zu verstehen und ehrlich gesagt,warte ich immer noch darauf,ich wache morgens auf und alles war nur ein Albtraum. Ich vermisse Dich hier unten,auch wenn es Dir dort oben besser geht. 

Gedenkkerze

Henning

Entzündet am 20.09.2023 um 11:53 Uhr

Unvergessen. Du fehlst!

Gedenkkerze

Bea

Entzündet am 17.01.2023 um 07:17 Uhr

Mein Schnuggi.Wir vermissen Dich so sehr hier unten . Auch nach fast 7Jahren fehlst Du uns.An manchen Tagen habe ich das Gefühl,es hätte Dich nie gegeben und ich hätte alles nur geträumt. Aber wenn ich mich umsehe,dann bist Du überall. Ganz besonders in meinem Herzen ❤. Die Zeit ohne Dich wird nicht besser,nur anders.Aber nicht so,wie ich bzw. wir es haben wollten.Für Dich gehe ich alleine den Weg zu Ende und hoffe,Du holst mich dann ab,wenn die Uhr abgelaufen ist. Ich lieb Dich wahnsinnig mein Schnuggi

Gedenkkerze

Bea

Entzündet am 15.09.2022 um 13:50 Uhr

Schnuggi. Bald sind es 6 Jahre und wieviele werden es noch sein,bis wir endlich wieder zusammen sind. Ich kann den Tag kaum abwarten. Ich liebe und vermisse Dich 

 

vrm-trauer

vom 20.09.2021
Weitere laden...