Andreas Thaler

Andreas Thaler

* 06.11.1956
† 10.06.2021
Erstellt von Trauer Mittelhessen
Angelegt am 16.06.2021

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Anette Hardt-Eichner

Entzündet am 21.10.2021 um 23:08 Uhr

Lieber Andy!! Unfassbar und doch müssen wir begreifen,  dass Du Dich auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht hast!! Andrea und Du....Ihr ward seit 1979 eine Einheit!! Ich vergesse niemals unsere erste Begegnung! Und wir waren immer interessiert an dem Wohlergehen des anderen. Du bist nur vorausgegangen....Wir sehen uns wieder, lieber Freund. Deine Anette

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 17.06.2021 um 14:22 Uhr

Gute Reise lieber Nachbar. Schön das ich dich kennenlernen durfte. Ein lieber einzigartiger Mensch begibt sich auf große Reise. 

Bin immer noch  Fassungslos. R.I.P. lieber Andy 

die ehemalige und bald wieder Nachbarin, Claudia 

201 Wetzlarer Neue Zeitung

vom 16.06.2021