Anja Jährling

Anja Jährling

* 01.12.1969
† 04.01.2012
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 07.01.2012

Kerzen (48)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Anja Jährling entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Dein Kind ❤️

Entzündet am 11.03.2023 um 16:16 Uhr

Wie soll ich Abschied nehmen, von Jemandem der mein ganzes Leben geprägt hat. Jemand der mir meinen Namen gegeben hat und dessen Augen ich habe. Wenn ich mein Gesicht anschaue, sehe ich deins. 

Die Zeit hat meine Wunden nie geheilt 

ICH LIEBE DICH ❤️ 

 

Gedenkkerze

Reiner Andrea Sascha

Entzündet am 01.12.2022 um 17:51 Uhr

Alles Liebe euch beiden zum Geburtstag ihe werdet wahnsinng vermisst.

Gedenkkerze

KB

Entzündet am 01.12.2022 um 16:17 Uhr

Du hast eine wundervolle Tochter großgezogen, also musst Du ein wunderbarer Mensch gewesen sein. Ich hätte Dich gerne kennen gelernt 💕 wenn Du meine Mama triffst, sag ihr, wir vermissen euch so sehr.

Gedenkkerze

Victoria

Entzündet am 01.12.2022 um 16:14 Uhr

Gedenkkerze

Dein Kind ♥️

Entzündet am 01.12.2022 um 16:13 Uhr

Ich erinnere mich an eine Zeit als ich keinen Schmerz kannte, als ich noch an ein "Für Immer" glaubte und dass alles beim Alten bleiben würde. Nun fühlt sich mein Herz leer an, wenn jemand deinen Namen sagt, weil ich mich nicht bei dir melden kann, aber ich weiß, dass ich es eines Tages tun werde ♥️ du bist mein Vorbild. Ich liebe dich ❤️

Weitere laden...