Anna Maria Kremser

Anna Maria Kremser

geb. Eismayer
* 29.11.1933
† 29.02.2024
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 16.03.2024

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Norbert & Mechhtild Mazurowicz-Ledroit

Entzündet am 20.03.2024 um 15:43 Uhr

Lass warm und still die Kerze heute flammem, die du in unsere Dunkelheit gebracht.  Führ, wenn es sein kann, wieder uns zusammen. Wir wissen es: Dein Licht scheint in der Nacht.    (Dietrich Bonhoeffer).    

"Tante Anna", Du warst eine liebe Verwandte. Wir haben viel  über die entfernte Familie miteindander gesprochen gelacht; das wird fehlen.                                                                                            -

von Jochen Klepper ist das tröstende Lied:

                                       Ja, ich will euch tragen bis zum Alter hin. Und ihr sollt einst sagen, dass ich gnädig bin. - Stets will ich euch tragen recht nach Retterart, wer sah mich versagen, wo gebetet ward?   - Lasst nun euer Fragen, Hilfe ist genutg. Ja, ich will euch tragen, wie ich immer trug.                 -                                                                                         

Zum Paradies mögen Engel dich geleiten, die heiligen Märtyrer dich begrüßen und dich führen in die heilige Stadt Jerusalem. und durch Christus, der für dich gestorben, soll ewiges Leben dich erfreuen.

R I P

Mechthild Mazurowicz-Ledoit                                                          Norbert Mazurowicz

Fotoalbum

Hochgeladene Bilder aus dem Kerzenbereich (1)

Gedenkkerze

www.vrm-trauer.de

Entzündet am 16.03.2024 um 03:02 Uhr

Allgemeine Zeitung Mainz

vom 16.03.2024