Armin Reuther

Armin Reuther

* 30.05.1957
† 21.02.2018
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 03.03.2018

Kerzen (6)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Armin Reuther entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Erich Heim

Entzündet am 11.06.2023 um 22:06 Uhr

Habe gerade an Dich gedacht mein lieber Armin !

Bin bald mit Ralf in Berlin und wir werden auf Dich und unsere Freundschaft anstossen.

Gedenkkerze

Jasmin Nohl

Entzündet am 24.11.2018 um 16:07 Uhr

Er hat mich hervorragend vertreten, als mein Mann verunglückt war. Er hatte immer ein offenes Ohr und war immer sehr nett und hilfsbereit. Meine Gedanken sind bei den Hinterbliebenen.

Gedenkkerze

www.vrm-trauer.de

Entzündet am 07.03.2018 um 12:12 Uhr

Gedenkkerze

Ursula Schmollinger

Entzündet am 04.03.2018 um 11:34 Uhr

Wir haben Armin Reuther zwar erst kurz vor seinem Tod im Krankenhaus als "Zimmergenosse" meines Mannes kennen gelernt., ihn aufgrund seiner freundlichen und hilfsbereiten Art aber sofort in unser Herz geschlossen. Seiner Frau wünschen wir viel Kraft in diesen Tagen. Dr. U. und M. Schmollinger

Gedenkkerze

Andrea Goldschmidt

Entzündet am 03.03.2018 um 10:09 Uhr

Lieber Armin, die Kerze erinnert an den Melibokus, den wir aus unseren Fenstern sehen und den Du häufig mit dem Fahrrad erklommen hast. In tiefer Trauer und stillem Gedenken an Dich, Andrea

Weitere laden...