Arno Schales

Arno Schales

* 10.02.1944
† 13.04.2019
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 16.04.2019

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Ingo Caspary

Entzündet am 29.05.2019 um 13:41 Uhr

Liebe Familie Schales, mein tiefstes Mitgefühl zum Verlust von Arno Schales. Ich werde ihn in guter Erinnerung behalten und an die schönen Erlebnisse und Geschichten mit ihm zurückdenken. Er war ein sehr lebensfroher und herzlicher Mensch, der viel zu früh von uns gegangen ist.

vrm-trauer

vom 28.05.2019

Gedenkkerze

Rita Strasser

Entzündet am 30.04.2019 um 20:28 Uhr

Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit

Gedenkkerze

Familie Steinfurth, Eppstein

Entzündet am 29.04.2019 um 08:34 Uhr

Liebe Familie Schales,

wir sprechen unsere aufrichtige Anteilnahme zum Tod ihres lieben Familienoberhauptes aus. Wir erinnern uns an einen gastfreundlichen, unterhaltsamen und verbindenden Menschen.

Gedenkkerze

Familie Strobl

Entzündet am 28.04.2019 um 20:16 Uhr

Liebe Familie Schales, unser tiefstes Mitgefühl zum Verlust von Arno Schales. Wir werden ihn in guter Erinnerung behalten und an die schönen Erlebnisse mit ihm zurückdenken.

Weitere laden...