Axel Kohnert

Axel Kohnert

* 17.05.1967
† 15.08.2022
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 27.08.2022

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Christa

Entzündet am 25.11.2022 um 21:06 Uhr

Ich bin gerade sehr geschockt. Ich habe Axel vor vielen vielen Jahren in Wiesbaden kennen gelernt. Ich war mit einer Frauenclique unterwegs . Ich hatte noch lange Kontakt mit Axel. Schon viele Jahre nichts mehr von ihm gehört und jetzt kam es gerade mal in den Sinn nachzusehen. Was hast du gemacht? Du bist doch so ein lustiger Mensch gewesen so ein wertvoller toller Mensch ich bin so traurig. Ganz liebe Grüße aus der schönen Pfalz und ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Andreas Kleist

Entzündet am 07.09.2022 um 10:30 Uhr

Mensch Axel, Teile bei dir bestellen war immer so lustig. Außerdem wollten wir noch ein Bierchen trinken gehen...ich bin so erschüttert und traurig...

vrm-trauer Wiesbadener Kurier

vom 27.08.2022

Gedenkkerze

www.vrm-trauer.de

Entzündet am 26.08.2022 um 23:00 Uhr