Benjamin Schuchmann

Benjamin Schuchmann

* 18.12.1982
† 13.05.2021
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 22.05.2021

Kerzen (25)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Benjamin Schuchmann entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 17.12.2023 um 20:21 Uhr

Morgen wäre Dein 41. Geburtstag wie gerne hätten wir ihn mit Dir gefeiert. Wir vermissen Dich so sehr. Du hättest Deine Freude an Mateo, der Dein ein Alles war. Auch von Marta wärst Du begeistert. Heute ist  Dir Deine Oma Hanna gefolgt. Ich hoffe ihr findet Euch, da wo ihr jetzt seid.

In Erinnerung und immer in Gedanken bei Dir Mama und Papa 

 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 17.12.2023 um 20:13 Uhr

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 18.12.2022 um 12:01 Uhr

Es fehlen uns noch immer die Worte… Es tut weh sagt das Herz, es vergeht sagt die Zeit, es kommt wieder sagt die Erinnerung Auch wenn wir öfter an Dich denken, ist doch heute ein ganz besonderer Tag der Erinnerung, heute wärest Du 40 Jahre alt geworden Wir denken heute ganz besonders an Dich wo immer Du gerade bist .. See you in Heaven

Gedenkkerze

Niklas

Entzündet am 13.05.2022 um 21:24 Uhr

Gedenkkerze

Anja und Richard

Entzündet am 13.05.2022 um 12:08 Uhr

Heute vor 10 Jahren hatte dein Patenkind Konfirmation keiner hätte damals gedacht das du nur 9 Jahre später genau an diesem Tag deine Augen für immer schließt und wir nur noch in der Erinnerung mit dir leben können.

Es ist fühlt sich so falsch an und doch ist es wahr... Keiner weiß ob und wann wir uns wieder sehen aber es war schön das du da warst...

Denk an dich 

Weitere laden...