Bernd Michel

Bernd Michel

* 23.04.1963
† 31.01.2024
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 03.02.2024

Neueste Einträge (31)

Gedenkkerze

Holger Ostermann

Entzündet am 29.02.2024 um 09:17 Uhr

Lieber Bernd, 
wir haben gut zusammengearbeitet und du warst ein guter liebenswerter Kollege und Mensch. Du fehlst in dieser Welt. 
Deiner Familie wünsche ich viel Kraft!
Ruhe in Frieden, Bernd!

Gedenkkerze

Sibylle Göbel

Entzündet am 13.02.2024 um 10:40 Uhr

Liebe Stelle, liebe Selina, liebe Martina, wir, die ehemaligen Saalfelder Klassenkameradinnen und -kameraden von Bernd (in den Jahren 1972 bis 1982), möchten Euch unseres tiefen Mitgefühls versichern. Die Nachricht von Bernds viel zu frühem Tod hat uns sehr betroffen und traurig gemacht, aber Euer Schmerz wird natürlich ungleich größer sein. Vielleicht ist es Euch ein Trost zu wissen, dass wir alle sehr gerne an Bernd denken und viele Erinnerungen an ihn in uns tragen. Es ist zudem für uns eine Freude zu lesen, wie sehr er als erwachsener Mann von Freunden und Kollegen geschätzt wurde - insbesondere für seine Hilfsbereitschaft, seinen Humor, seine Beständigkeit. Genauso behalten auch wir Bernd im Gedächtnis. Wir wünschen Euch viel Kraft und liebe Menschen um Euch herum, die Euch auffangen und durch die schwere Zeit tragen. Alles Liebe!

Gedenkkerze

Alena

Entzündet am 12.02.2024 um 19:23 Uhr

Lieber Bernd, Mit schwerem Herzen nehmen wir Abschied von einer wundervollen Person. Danke, für all die wunderbaren Erinnerung die wir zusammen teilen. Die tollen Urlaube, Geburtstagsfeiern oder einfach das gemeinsame im Garten sitzen. Wir vermissen dich alle sehr und behalten dich für immer in wunderbarer Erinnerung.

Wiesbadener Kurier

vom 10.02.2024

Gedenkkerze

Stefan Schweinert

Entzündet am 07.02.2024 um 13:03 Uhr

Du warst mir immer eine guter, offener und zuverlässiger Kollege, lieber Bernd. Dein Kämpferherz und dein Sinn für Gerechtigkeit haben mir imponiert und mich inspiriert. Vor allem aber fehlst du als liebenswerter Mensch.

Deinen Angehörigen wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit.

Ruhe in Frieden, Bernd!

Weitere laden...