Björn Baldin

Björn Baldin

* 11.11.1969
† 27.09.2021
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 09.10.2021

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Tina

Entzündet am 01.04.2024 um 21:20 Uhr

Hab grad an dich gedacht

Gedenkkerze

Christian

Entzündet am 11.10.2021 um 20:47 Uhr

Ich weine um einen Freund mit großer Güte, Wohlwollen, Humor und Intellekt, einen "Großen Alten", um "Shantar", einen Freigeist und treuen Wegbegleiter in meiner Jugend, in Spanien, bei Feten und Verrücktheiten. Einen tief verbundenen Menschen, dessen Anteilnahme, Wärme und Lachen ich so sehr vermisse. 

Gedenkkerze

Alexandra

Entzündet am 09.10.2021 um 19:53 Uhr

Ich kann es nicht fassen, dass es Dich nicht mehr gibt. Ruhe in Frieden, bis wir uns auf der anderen Seite wieder sehen.

Gedenkkerze

Tina

Entzündet am 09.10.2021 um 18:50 Uhr

Unfassbar, aber du bist einfach nicht mehr da. Aber ich werde mich immer gerne an dich erinnern. Mein liebes grosses Brüderchen. Du fehlst mir schon jetzt sehr. jetzt habe ich einen Schutzengel mehr. Grüss mir meine kleine.

Gedenkkerze

www.vrm-trauer.de

Entzündet am 09.10.2021 um 10:23 Uhr
Weitere laden...